Die Hundehalter-Price-Gap
-
-
Nein, Frischhaltebeutel. Zb ums Vesper einzupacken. Hab ich dafür aber noch nie genutzt Allenfalls Beeren oder so beim Gassi drin gesammelt …
Die hier?
https://www.dm.at/profissimo-f…griff-p4066447344967.html
Scheint es in D nicht zu geben.
Wir kaufen immer ne Kiste da sind 900 Stück drin. Das reicht ca ein Jahr
0.03 Euro pro Stück
Meinst du die schwarzen von amazon? Die sind alle paar Monate im Angebot.
Doch, genau die. Und die gibt’s in D. Hab die schon in Bayern und in Rheinland-Pfalz gekauft …. In der dm-App gibt es die aber tatsächlich nicht.
Preis pro Beutel: 0,006333
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffelflocken für Kartoffelpüree sind im Tierhandel viel teurer als normales Kartoffelpüree.
Man muss natürlich schauen, welches man nimmt, aber es gibt gute Alternativen.
-
Hundekotbeutel aus der Box ziehen oder im 100er Pack beim Wertstoffhof abholen. Kostet nix.
-
Hundekotbeutel aus der Box ziehen oder im 100er Pack beim Wertstoffhof abholen. Kostet nix.
sowas gibts!?
-
Babyspielzeug, anstatt Hundspielzeug 🤷
-
-
bei unserem Wertstoffhof arbeiten die unfreundlichsten Männer der Welt, die würd ich niemals fragen
-
sowas gibts!?
Ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, leider.
In unserem alten Wohnort in Franken gab's Kotbeutelspender, hier wo wir jetzt leben nicht.
In mehreren Städten kann man im Rathaus bzw auf der Gemeinde Kotbeutel kostenlos abholen.
Viele Gemeinden machen auch garnichts, nichtmal genug Mülleimer aufstellen.
-
sowas gibts!?
Ja, bei uns nicht.
Und Kotbeutelspender nur in Bezirken mit relativ geringer Vandalismusgefahr. Also Grunewald, z.B.
-
sowas gibts!?
Ja, bei uns nicht.
Und Kotbeutelspender nur in Bezirken mit relativ geringer Vandalismusgefahr. Also Grunewald, z.B.
ich such hier (Süden) ja schon die Mülleimer, das ist schon nervig. Aber Kotbeutelspender gibt's nur in Brandenburg.
Wenn ich das nächste Mal bei der BSR vorbei fahre, halte ich da mals Ausschau nach Kotbeuteln, vielleicht haben sie sowas ja doch beim Wertstoffhof
-
Ich bin sehr froh, dass ich in meinem ganzen Hundehalterleben erst ein oder zwei Mal (bei Aufenthalten in Deutschland) Kotbeutel kaufen musste, hier stehen Kotbeutelspender an jeder Ecke und die werden auch ständig neu aufgefüllt - da habe ich im Laufe der Jahre sicher einiges gespart
Ich finde so Physio/Gymnastikzeugs extra für Hunde oft echt irre teuer. Da kann man ganz vieles auch für Menschen kaufen und es ist deutlich günstiger. Ich hab auch schon so Pylonen aus der Spielzeugabteilung gekauft u.Ä., weil Pylonen und Ähnliches aus dem Tierbedarf mehr kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!