Die Hundehalter-Price-Gap
-
-
Balance Kissen für Hunde
In knochenform 75 Euro
in rund für Menschen 15 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neulich im Kölle Zoo Kokosraspel 250g für 12,50.
Alternative: in jedem Supermarkt
Allgemein Öle für Hunde, kaufe ich stattdessen immer im Biomarkt
-
Neulich im Kölle Zoo Kokosraspel 250g für 12,50.
Alternative: in jedem Supermarkt
Allgemein Öle für Hunde, kaufe ich stattdessen immer im Biomarkt
Da musste ich jetzt nachschauen.. 200g bei Rewe für 89 CENT
-
Naja ich kann mir auch selbst einen Topfhaarschnitt verpassen, kost nix, sieht aber auch nicht aus wie wenn ich beim Friseur war. Klar hält ein Kabelbinder so manche Sachen (auch Klebeband kann man für so vieles verwenden), sieht dann halt scheisse aus.
Aber so im Prinzip hast du schon recht, gibt ganz viel Zeug das einfach nur mehr kostet weil "Für Hunde" draufsteht. Hühnerkarkassen bei uns aus dem Supermarkt kosten in Bioqualität die Hälfte wie konventionelle TK Karkassen aus dem Barfshop, TK Hühnermägen und Herzen sind hier aus dem Supermarkt auch günstiger wie die TK Barfprodukte.
Kurz nachgefragt: Bei welchem Supermarkt bekommst Du diese Karkassen?
-
Naja ich kann mir auch selbst einen Topfhaarschnitt verpassen, kost nix, sieht aber auch nicht aus wie wenn ich beim Friseur war.
Viele Leute sehen schlimm aus, wenn sie vom Friseur kommen. Manchmal denk ich, die müssten Schmerzensgeld kriegen.
Klar hält ein Kabelbinder so manche Sachen (auch Klebeband kann man für so vieles verwenden), sieht dann halt scheisse aus.
Der Kabelbinder fällt gar nicht auf, wenn man die Farbe anpasst.
-
-
Naja ich kann mir auch selbst einen Topfhaarschnitt verpassen, kost nix, sieht aber auch nicht aus wie wenn ich beim Friseur war. Klar hält ein Kabelbinder so manche Sachen (auch Klebeband kann man für so vieles verwenden), sieht dann halt scheisse aus.
Aber so im Prinzip hast du schon recht, gibt ganz viel Zeug das einfach nur mehr kostet weil "Für Hunde" draufsteht. Hühnerkarkassen bei uns aus dem Supermarkt kosten in Bioqualität die Hälfte wie konventionelle TK Karkassen aus dem Barfshop, TK Hühnermägen und Herzen sind hier aus dem Supermarkt auch günstiger wie die TK Barfprodukte.
Kurz nachgefragt: Bei welchem Supermarkt bekommst Du diese Karkassen?
Im Edeka, ist von einem regionalen Produzenten, unser Edeka hat unglaublich viele Produkte von Erzeugern aus der Gegend. Und ich war überrascht wieviel Fleisch da noch dran ist im Verhältnis zu den Karkassen für Hunde.
-
Spontan:
Puppy Pads vs. Wickelunterlagen für Kinder. Letztere sind deutlich günstiger.
Insgesamt Welpenzubehör wie Welpenauslauf falls nötig, Babynestchen statt Hundebett, Spielzeuge und Beißringe sind deutlich günstiger, wenn nicht "Puppy" draufsteht.
Industrieller Universal-Enzymreiniger ist günstiger als der vermeintlich Spezielle für Haustiere.
In der Wirkung aber überlegen.
Bezüge für Hundebetten wie die Flocke sind ihr Geld oftmals nicht wert. Einfach umgenähte Wolldecken plus Gummiband sind günstiger und haltbarer.
Gassitaschen vs. normale, einfache Umhänge- oder Bauchtaschen haben einen unlogischen Preisunterschied. Meine 5 € Bauchtasche von vor vielen, vielen Monden tut ihren Dienst auch heute noch. Die extra angeschaffte 45 € Gassitasche hat keinen Monat geschafft.
-
Einfache Fleece Decken kosten 5€, kaum ist ein Knochen oder Pfotenmuster drauf bezahlt man das doppelt und dreifache.
Kräuter/Futterzusätze und Öle sind im Bioladen und zum Teil Supermarkt wesentlich günstiger.
-
Einfache Fleece Decken kosten 5€, kaum ist ein Knochen oder Pfotenmuster drauf bezahlt man das doppelt und dreifache.
Wobei es abgesehen vom Muster sehr große Qualitätsunterschiede bei Fleece gibt.
Billig ist schneller durch, sehr dünn, wärmt nicht so gut, lädt sich oft auf (was unangenehm ist, weil sie dann "kleben"), sind grundsätzlich aus Plastik und leiern auch aus.
Aber klar, es kommt immer drauf an, wofür man es möchte.
Bei Tedi gibt's die Fleecedecken für 3€, hab ich gestern gesehen
-
Spontan:
Puppy Pads vs. Wickelunterlagen für Kinder. Letztere sind deutlich günstiger.
Insgesamt Welpenzubehör wie Welpenauslauf falls nötig, Babynestchen statt Hundebett, Spielzeuge und Beißringe sind deutlich günstiger, wenn nicht "Puppy" draufsteht.
Industrieller Universal-Enzymreiniger ist günstiger als der vermeintlich Spezielle für Haustiere.
In der Wirkung aber überlegen.
Bezüge für Hundebetten wie die Flocke sind ihr Geld oftmals nicht wert. Einfach umgenähte Wolldecken plus Gummiband sind günstiger und haltbarer.
Gassitaschen vs. normale, einfache Umhänge- oder Bauchtaschen haben einen unlogischen Preisunterschied. Meine 5 € Bauchtasche von vor vielen, vielen Monden tut ihren Dienst auch heute noch. Die extra angeschaffte 45 € Gassitasche hat keinen Monat geschafft.
Oh ja 🙈
Welpenauslauf für z.B. Reisen 100€, schon ein paar Jahre her, und hatte ich einer Ex Züchterin mal abgekauft... Das fast gleiche, nur als Reisebett für Kleinkinder, habe ich dann später nochmal aus zweiter Hand für 5€ gekauft 😂🤣😂
Beide sehen fast identisch aus, nur das in dem für Hunde, ein Ein/Ausgang integriert ist 😃
Aber, mein Bedarf ist sowas von gedeckt, das ich in den nächsten 100 Jahren erstmal nichts mehr brauche an Hundebetten, Decken & Co... Leider machen meine Hunde auch nichts kaputt, was man dann ggf mal ersetzen könnte/müsste 🤷
Brave Hündchen 😂🤣😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!