Die Hundehalter-Price-Gap
-
-
Was nutzt ihr als Futtertonne?
Finde 30€ für 'ne Plastiktonne, in die 15kg reinpassen, irgendwie viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab so ne "Brottonne" von Russel Hobbss oder wie man das schreibt. Ausm Kaufland für wenige Euro
-
Futtertonnen von Haustiermessen, die es mit Füllung (Proben der Firma) günstig gab.
-
Ikea-Boxen; in allen Größen verfügbar.
-
Josera und Royal Canin (hab ich von Fous Zuechterin mitbekommen).
Meine Mutter nutzt meine alte Eukanuba-Tonne.
Zusaetzlich (reicht aber nicht fuer 15 kg!) hab ich noch den Sortera Abfalleimer von Ikea. Das Teil steht im Schrank und da sind zig kg Hundekekse drin.
-
-
Ich fülle in diese Plastikeimer ab, in denen man Meisenknödel oder diese Schaumzucker-Waffeln kaufen kann.
Habe das Gefühl, dass das Futter besser hält, wenn es in kleinere Behältern umgefüllt ist und dadurch weniger oft geöffnet wird.
-
Ich nehme immer eine große Müslischütte da passen ungefähr 2,5 Kg Trockenfutter rein. Ich suche immer noch nach einer Aufbewahrung für einen 12,5 Kg Sack bis jetzt hat mich noch nichts wirklich angesprochen.
-
die futternäpfe in den tiermärkten sind oft teuer und nicht gerade ansprechend ,dazu aus materialien die ich für fressbares nicht mag wie metall o. plastik.....
ich nehme hübsche porzellanschüsseln... gerne markenporzellan wie v&b... findet man sehr günstig auf flohmärkten ....
auch hundedecken sind im handel oft teuer.die billigen fleecedecken verwende ich nicht mehr (microplastik fasern die sich lösen und eingeatmet werden).... wir nehmen diese dicken babykrabbeldecken oder kinderbettinlets mit bezug.die bekommt man ebenfalls auf dem flohmarkt ... dazu sind die sachen bei 60° waschbar .
in ännis autobox hab ich die ehemalige kinderwagendecke von meinen beiden kindern mit einem bezug drüber.
so leistet diese auch nach 42 jahren noch gute dienste.
ausrangierte satteldecken/schabracken sind ebenfalls gut geeignet für autoboxen.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!