Reizoffen ist gar kein Ausdruck, suche nach neuem Ansatz
-
-
Gute Besserung !
Und großes Lob an Dich für Deine Arbeit mit ihm! Klopf Dir selbst mal auf die Schulter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Reizoffen ist gar kein Ausdruck, suche nach neuem Ansatz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung !
Und großes Lob an Dich für Deine Arbeit mit ihm! Klopf Dir selbst mal auf die Schulter
Das ist lieb von Dir, fühlt sich halt nicht so an. Ich hab immer das Gefühl, dass es zu wenig ist, oder wenn es mehr ist, dass Emil zu kurz kommt.
Aber heute isses eh schwierig objektiv zu sein, wenn ich krank bin, neige ich zur Schwarzmalerei. Vorhin im Garten dachte ich kurz, ich könnte ihn ne Runde ans Rad hängen, fühlte mich dann doch zu wacklig und ZACK, schlechtes Gewissen.
Noch zwei Bilder von Lani wir haben uns letzte Woche getroffen und Lucifer und Lani sind einfach mega toll zusammen. Das erste ist selbsterklärend, denke ich
Zwei wie Arsch auf Eimer
-
Wenn man krank ist ist eh immer alles das gehört zum krank sein dazu! Gönne Dir das
Schlechtes Gewissen ist ÜBEL! Man fühlt sich ständig in der Schuld, nicht erbrachten Verantwortung und hindert sich selbst wahrzunehmen was man an Kompetenzen besitzt und schon erreicht hat.
Du hast ganz viel erreicht, schau mal hin
-
Danke
Ich suhle mich noch ein bisschen im Selbstmitleid und wenn ich wieder gesund bin, wird bestimmt alles wieder besser
-
Genau! Weil Du diesen *Piep*Köter liebst und weil Du, wenn du nicht gerade wieder in deinem Unsicherheit Film schwelgt, was kannst.
Ich habe den Thread SEHR aufmerksam gelesen und die Leute, die dich real kennen aus Deiner Arbeit haben ein Bild von Klarheit und Kompetenz von Dir. Also sind Alle Anlagen da. Und DAS ist wundervoll. Du solltest endlich mal an Dich glauben.
Jetzt ist Schluss mit Lob!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!