Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen.

  • Oh das tut mir leid! Habe es vorhin erst gelesen, mein Bolle ist ihm nur einen Tag vorausgegangen, jetzt können sie unbeschwert mit den anderen über die Wolken springen.

    L. G.

  • Mir kullern gerade wieder die Tränen. Rex und du, das war einfach Schicksal, ihr wart füreinander bestimmt. Seinen Hund so bei seinen letzten Atemzügen zu begleiten, ist ein unendlich großer Liebesbeweis.


    :streichel:

  • Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! das hat In den letzten Jahren habe ich immer gerne von euch gelesen und euch mehr gemeinsame Zeit gewünscht als ich mitbekommen habe, dass Rex krank ist.

  • Mein herzliches Mitgefühl! Die Schilderung seiner letzten Tage ist so bittersüß - noch einmal alle Lieben um sich herum haben und dann zuhause zu sterben, das ist sicher nicht so vielen Hunden vergönnt. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die nächste Zeit.

  • Irgendwie "schön" wie ihr euer letztes Wochenende gemeinsam verbracht habt, Rex bei seiner Montagsfamilie noch war und sich dort quasi verabschiedet hat und dann in deinen Armen gegangen ist...


    So unfassbar traurig, dass es jetzt doch so schnell ging. Ich glaube aber, für Rex war es ein friedvoller Abschied. Er wird so sehr geliebt von euch, das hat er ganz doll gespürt und ist mit diesem Gefühl für immer eingeschlafen. ♥ Ich drück dich, liebe Lina. Danke, dass du ihm so einen Abschied ermöglicht hast, zuhause, im Kreise seiner Liebsten. Irgendwann kommt der Tag, da sehen wir unsere Hunde im Himmel wieder, davon bin ich überzeugt seitdem ich meine Ruby habe gehen lassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!