Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen.

  • Mein herzliches Beileid.. 🌈🕯️

    Rex hatte das Beste Leben bei dir und ihr wart so ein gutes Team. Die Bilder und die Geschichten die du mit uns von Rex geteilt hast, habe ich gerne verfolgt.


    Ihr habt alles getan und es ist so traurig..

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und er bleibt auf jeden Fall für immer in deinem Herzen und doch wird er natürlich sehr fehlen.. :( :

  • Liebe Lina!

    Es tut mir unglaublich leid, dass Rex so schwer krank war und viel zu früh gegen musste.

    Er hätte kein besseres Leben als das bei dir haben können. Du hast dich immer bemüht, dass es ihm an nichts fehlt und er sein Leben als Hund richtig auskosten konnte.

    Was für ein Glück er gehabt hat, dass genau du an dem Tag im Tierheim gewesen bist und ihn mitnehmen durftest.

    Indem du ihn in den letzten Wochen und Tagen so intensiv und aufmerksam begleitet hast, hast du ihm den größten Liebesbeweis erteilt.

    Lina, du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh und dankbar, ein Teil deines Lebens zu sein.

    Rex ist jetzt an einem Ort ohne Atemnot, Medikamente und Tierarztbesuche und zu gegebener Zeit wird er dir seinen Sternenstaub schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!