Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen.
-
-
Alles gute für dich, mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein allergrösstes Beileid
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rex.
-
Oh nein. Das tut mir so unendlich leid. Ich habe kaum Worte. Mich nimmt das echt mit.
Run free bester Fuchs Rex, Hund mit den niedlichsten Schlafpositionen und den süßesten Bleps.
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
-
Oh nein, sch..., verdammt, man...
Ich fühle mit dir, es tut mir wahnsinnig leid
-
Es tut mir so leid. Ich hatte auch einen Chi, er ging mit 6,5 Jahren - das Herz. Was man mit einem Chihuahua verliert, kann nur Jemand verstehen, der das Glück hatte, sein Leben mit einem zu teilen.
Ich hatte verschiedene Mischlinge und Rassen, die Teil meines Lebens waren - aber nichts ist mit einem Chi vergleichbar. Sie sind unsere Babys, unsere letzten Kinder und haben doch den Mut eines Riesen....Es gibt keinen Trost für einen solchen Verlust, auch wenn du ihn irgendwann wieder hast, deinen Rex . Aber soviel noch
Als Gott den Chinhuahua erschaffen hatte, lehnte er sich zurück - und lächelte.
Alles Gute dir und viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.
-
Oh nein Lina, es tut mir so unendlich leid! Rex war ein ganz besonderer Chi, er war wirklich das goldigste Füchschen überhaupt. Er wird immer ein ganz besonderer Foren-Hund bleiben. Ich bin so traurig, das es mit dem Kennenlernen letztes Jahr nicht geklappt hat.
Bitte fühl dich ganz doll gedrückt, ich sende dir alle Kraft, die ich habe.
Rexi? Lauf, lauf ganz schnell!
-
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid! 🌈
-
Mein herzliches Beileid!
Es tut mir leid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!