Tiefkühlfreie bezahlbare Alternative zu BARF-Fleisch

• ähm, sorry aber da gibt es dermassen viele Anbieter, das ist ein riesiger Markt, dass du google einfach mal anwerfen musst. Muss man halt bisschen Preise vergleichen und was man drin haben will.

Futtertonnen oder Clips helfen beimtrocken halten. Hab das Thema hier such im Altbau.

ja hab gerade nur welche gefunden die man kochen muss, aber suche weiter...die Futtertonnen sind aber auch ne gute Idee, Danke

• Wäre es nicht sinnvoller 2 mal im Monat zu bestellen und halt nur die Hälfte dann bei Stromausfall schnell verbrauchen zu müssen?

Und Rinti Dosen im Vorrat?

• Wäre es nicht sinnvoller 2 mal im Monat zu bestellen und halt nur die Hälfte dann bei Stromausfall schnell verbrauchen zu müssen?

Und Rinti Dosen im Vorrat?

ja das macht Sinn, ich krieg die Grossabnehmerpreise aber nur bei der Monatsmenge leider, und Rinti verträgt der Rote halt nicht so gut

• Wie viele Stromausfälle die über 24 Stunden gehen, hast du denn so durchschnittlich? Und warum befürchtest du eine Häufung? Dann hätten wir deutlich existentiellere Probleme als aufgetauten Pansen

• Wäre Trockenbarf eine Möglichkeit? Kenn mich zwar damit nicht wirklich aus, ich hab aber mal was drüber gelesen.....das hieß so weit ich mich daran erinnere BALF....oder so ähnlich.... :thinking_face:

• ich weiß jetzt nicht welche Todesnachricht das war, aber es gibt ja auch mehr als einen Trockenfutter Hersteller, so dass man für den Notfall ja auch einfach einen anderen Anbieter kaufen könnte.

Ich barfe nicht, hab ich nie aber Rinti wird hier auch nicht vertragen, aber auch da - gibt ja noch andere Hersteller die du versuchen kannst?
    Trockenbarf gibt's sonst auch noch, auch von den verschiedensten Herstellern (aber sicher nicht billiger)

• Wir haben uns übrigens irgendwann vor 1/2 Jahren, als die Diskussion über baldigster Blackouts am Höhepunkt war, einen Gas Campingkocher gekauft. Extra für den Hund. Damit wir ihm seinen Reis kochen können, sollte mal der Strom länger ausfallen 😊

• Nein 😊 aber ich hatte mich etwas in das apokalyptische Bild verliebt, wie wir im tiefsten Winter, in mehrere Lagen Mäntel gehüllt, wie die Idioten am Campingkocher stehen um dem lieben Hundetier seinen Reis zu kochen 😎 zum Glück kam es noch nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!