Tiefkühlfreie bezahlbare Alternative zu BARF-Fleisch
-
-
Dann würde ich einen Generator kaufen.
Das rechnet sich bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tiefkühlfreie bezahlbare Alternative zu BARF-Fleisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Reis muss man ja wirklich nur aufkochen und danach in ein Plümo hüllen - eigentlich
-
Wie lang sind denn die Stromausfälle? In einer Tiefkühltruhe, die nicht gerade draußen in der Sonne steht, ist nach 8 Stunden Stromausfall wahrscheinlich nichts von deinem Pansen-mix angetaut und falls doch, ist es auch kein Problem das wieder einzufrieren.
-
Reis muss man ja wirklich nur aufkochen und danach in ein Plümo hüllen - eigentlich
Drei für das wunderbare Wort Plümo.
-
Also ganz ehrlich würde mich auch mal interessieren wieviele Stromausfälle es bei euch so gibt fernab von dummer Panikmache
Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen mit dem barfen aufzuhören weil ein Stromausfall kommen könnte.
Ich mag die Dosen von animonda gerne bzw Trockenfutter von köbers, wird es hier aber nur im Urlaub geben sonst nicht.
Barfen ist immer am günstigsten wenn man nach Qualität sucht.
-
-
Wo wohnst du denn das es ständig Stromausfälle gibt? Ich wäre auch für Reinfleischdosen plus Kohlenhydrate, Gemüse und Zusätze
-
So, wieder da, und nein, wir hatten keinen Stromausfall .
Mir schon klar, dass ein Ausfall bis 48 Stdn nicht wirklich ein Problem darstellt, und war bisher auch nur mal für mehrere Stdn., aber man hat dann Zeit sich so seine Gedanken zu machen, "was wäre wenn..." kann doch nicht schaden vorbereitet zu sein, oder? Auf jeden Fall werde ich mal diese Kartoffelflocken ausprobieren, scheint mir ne gute Idee.
Belcando Nafu wurde mir auch noch empfohlen, werde ich mal testen.
Vielleicht werde ich auch einfach mal mehrere Nafu-Sorten bestellen, und wochenweise testen. Der Juckreiz stellt sich immer relativ schnell ein, also deutlich unter ner Woche. 2 Tage Rinti reichen da schon. Ansonsten ist der Output auch schon am 2. Tag sehr aufschlussreich.
Ach und Danke für den Tipp mit der Kochkiste, wird definitiv mein nächstes Projekt. Hätte glaube ich nur Skrupel den Topf direkt auf die Platte zu stellen. Reicht da ne Schicht Backpapier echt aus, dass da nix kokelt?
LG...Pinsel
-
Mit Reinfleischdosen den Bedarf von zwei grossen Hunden, vor allem nordischen Hunden, zu decken wird schon heftig teuer.
Ich würde das Risiko eingehen und weiterhin Barf bestellen, fürs Sicherheitsgefühl ein paar Dosen und Flocken aufs Regal legen.
-
Ach und Danke für den Tipp mit der Kochkiste, wird definitiv mein nächstes Projekt. Hätte glaube ich nur Skrupel den Topf direkt auf die Platte zu stellen. Reicht da ne Schicht Backpapier echt aus, dass da nix kokelt?
Hä?
Du kochst Reis, Kartoffeln schwallend auf und packst den Topf dann runter vom Herd in eine Kiste mit Heu - oder halt in ein Plümo - wie in der guten alten Zeit
-
Du kochst Reis, Kartoffeln schwallend auf
Muss man dabei zwingend so viel reden?
(Scnr )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!