5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
15.8. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?
Meine Oberarme, die sind recht trainiert durch Zeugs und kleine Hunde schleppen, was heute recht praktisch ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe heute trotz wahnsinnig hoher Luftfeuchtigkeit einen good-hair-day
-
Meine Haare mag ich heut irgendwie.
-
Heute meine Haare. Sind heute so wundervoll kooperativ.
-
Meine langen schlanken Beine, die immer noch gut aussehen (besser als bei mancher 20jährigen)
-
-
16.8. Welche Frage (oder Fragen) beantwortest du am liebsten?
Diejenigen, die aus ehrlichem Interesse sind. Und die einen Austausch oder eine Diskussion fördern.
-
Fragen zu Themen die mich interessieren. Sofern diese Fragen auch aufrichtig gemeint sind umd das Gegenüber Interesse an einem echten Austausch hat.
-
Wie viele meinere verehrten, leidgeprüften Mitforisten bereits mitbekommen haben dürften:
Fragen zu Ben und zum Mantrailing.
Vor allem bei Letzterem antworte ich manchmal schon, bevor überhaupt jemand eine Frage formuliert hat........du meine Güte....jetzt wo ich so drüber nachdenke, sollte ich mal dringen in mich gehen und "ned soviel schwätze!"
-
Fragen zu Themen die mich interessieren. Sofern diese Fragen auch aufrichtig gemeint sind umd das Gegenüber Interesse an einem echten Austausch hat.
Ist bei mir genauso
-
17.8. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?
Meinen SuB abzuarbeiten. Er wird immer größer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!