5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
5.8. Heute hast du ... zerstört.
...noch nichts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bislang nichts
Und ich hoffe, das bleibt so.
-
3.8. Aus welchen Gründen lügst du?
Um andere nicht zu verletzen
4.8. Wann warst du das letzte Mal in einem Flugzeug?
2014, da sind wir nach London geflogen
5.8. Heute hast du ... zerstört
Bis jetzt noch nichts
-
4.8. Wann warst du das letzte Mal in einem Flugzeug?
Oh, das ist schon lange her. Das war 2006 als ich mit meiner Tante in den Urlaub geflogen bin.
Ausnahmsweise noch (!) nichts!
-
Noch nichts, darf so bleiben.
-
-
6.8. Wer bist du?
Diese Frage stelle ich seit einigen Jahren jeden Morgen der Frau in meinem Badezimmerspiegel
Ehrlich gesagt frage ich mich das selbst oft. Früher dachte ich immer, wenn man erwachsen ist, ist man automatisch angekommen und läuft in der Spur. Trifft auf mich leider nicht zu. Ich merke aber, dass ich jetzt, wo ich mir mehr Zeit für mich selbst nehme iFv Yoga und Meditation, mich kontinuierlich ein bisschen besser kennenlerne. Wenn ich mich dann im Alter mal von der Welt verabschieden muss, weiß ich vllt endlich ein wenig mehr über mich
-
6.8. Wer bist du?
Ich schließe mich Tobie an, das ist eine sehr gute Frage. Seit ich meinen neuen Job habe, merke ich zum Beispiel, dass ich mich dort anders verhalte als in den vorherigen Jobs oder im Privaten. Das ist aber tatsächlich ein Aspekt meiner Persönlichkeit, den ich so scheinbar vorher nie ausgelebt habe. Weil das zum Teil aber irgendwie konträr ist zum Rest, frage ich mich tatsächlich, wer ich wirklich bin.
Mir fällt es auch schwer, eine Methode zu finden, das herauszufinden, in Verbindung mit "was will ich wirklich". Hab tatsächlich mal überlegt, so einen Urlaub im Kloster zu machen zur Selbstfindung, aber ich glaube nicht wirklich, dass mich das weiterbringt (mal davon ab, dass es mega teuer ist...)
-
Hab tatsächlich mal überlegt, so einen Urlaub im Kloster zu machen
Ich auch!!!
Und hier ist auch direkt eins in der Nähe....
Aber es sind keine Hunde erlaubt (komisch ) und deswegen
-
6.8. Wer bist du?
Ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit vielen Ideen, Wünschen und Sehnsüchten, aber leider auch mit so einigen Ängsten.
Ich habe manchmal das Gefühl, jemand wie ich für dieses Leben in unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft nicht wirklich gemacht. Aber gleichzeitig trägt mich die Hoffnung und meine Freude an den schönen kleinen Dingen stets weiter.
-
6.8. Wer bist du?
I am what I am
7.8. Was war deine letzte größere Mahlzeit?
Gestern Abend Couscous Salat mit Tandoori Hähnchen und Minzjoghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!