5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
7.8. Was war deine letzte größere Mahlzeit?
Gestern Mittag. Lachs aus dem Ofen, Reis, und ein leckeres aber fettreduziertes Sößchen. Das war fein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern mittag: Kartoffeln, Putenfilet und Salat
-
Gestern Mittag: Reis mit Rindfleisch und nee Gemüsepfanne.
-
Gute Frage. Ich würde sagen, am Sonntag, Einladung bei meinen Großeltern. VeggieSchnitzel und Kartoffeln mit Salat.
-
5.8. Heute hast du ... zerstört.
nichts
6.8. Wer bist du?
Ich bin Melli. Und du?
Heute Mittag, Halloumi-Burger.
-
-
6.8. Wer bist du?
Schwere Frage. Ich habe in den letzten 10 Jahren so viele Veränderungen durchgemacht bzw. durchmachen müssen, das ich mir das selbst manchmal kaum beantworten kann. Wenn ich antworten muss, würde ich sagen, ich bin ein Mensch, der durch sehr viele negative Erfahrungen, bei jeder Kleinigkeit erstmal die Fühler einzieht. Wie eine Schnecke, deren Fühler man berührt hat.
Ich hab mir heute was bestellt. Crispy Hähnchenteile mit Twister Pommes.
-
8.8. Verdienst du genug?
Genug nicht, aber ausreichend um auszukommen. Dürfte aber natürlich mehr sein.
-
8.8. Verdienst du genug?
Ist okay.
-
8.8. Verdienst du genug?
Leider nein, aber dafür passt alles andere, 100% Homeoffice und freie Arbeitseinteilung
-
8.8. Verdienst du genug?
Seit der Teuerungswelle: Nein.
Aber ich mag meinen Job insgesamt ganz gerne. Allein schon wegen Homeoffice und Hunde mitnehmen dürfen ins Büro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!