5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
30.12. Zähle auf, was du in dieser Woche gegessen hast.
Plätzchen und ein paar Gummibärchen (für gesunde Nahrung ist das Stresslevel zu hoch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Toastie und ein paar Plätzchen.
-
Müsli mit Banane und Milch, eine Schokoschnitte, Schinken, zwei Eier, ein paar Cherrytomaten, und gleich noch fertig Asia-Nudeln.
-
Ein Zimtbrötchen, Kartoffeln mit Quark und Ei, Gurke und Tomate.
-
31.12. Woran aus dem vergangenen Jahr erinnerst du dich am liebsten?
Urlaub mit meiner Freundin und den Hunden
-
-
Einzelne Momente. Da ich aber seid März rum im tiefsten Gefühlssumpf war und seit September eh alles im Umbruch ist, gibt es nicht viele wirklich schöne, unbedarfte Momente.
-
Mir geht's da eigentlich wie Monstertier
Ich erinnere mich gerne an ein paar Momente im Frühling (Garten, Hunde und meinen Vater), dann starb Jargo, und von da an möchte ich das restliche Jahr in die Tonne treten. Mit Anlauf!
-
2024 war ein beschxxxx Jahr. Gesundheitlich (bei Gustaf, mir und mehreren Familienmitgliedern) und auch 2025 wird holperig (aber besser, weil es so sein muss!!!!).
Aber es gab in 2024 auch wirklich schöne Momente.
- Ich habe geheiratet
- Wir haben einen neuen Camper gekauft
- Ich habe gekündigt und bereits meinen letzten Arbeitstag gehabt
Wunderbare Ereignisse. Das 2024 trotzdem zu den Top Drei meiner beschxxxx Jahre gehört, ist damit eigentlich nur umso vielaussagender.
-
Mit dem Gedanken beschäftige ich mich auch gerade. Und Auslöser - gehört eigentlich in den Nerv-Thread - sind hauptsächlich Neid, Missgunst und gemeine Intrigen unter den anderen Mitarbeitern.
-
Mit dem Gedanken beschäftige ich mich auch gerade. Und Auslöser - gehört eigentlich in den Nerv-Thread - sind hauptsächlich Neid, Missgunst und gemeine Intrigen unter den anderen Mitarbeitern.
Irgendwann erreicht man den Punkt, wo „aufräumen“ im Leben zu wichtig wird um es weiter zu ignorieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!