5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Zum Spanier - war extrem schlecht. Zu dem geh ich nie wieder ( auch wenn der Wein gut war).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Inder am 2. Weihnachtstag. Mit der Familie und Hund. Es war super lecker und total schön 🥰
-
Vor zwei Wochen waren wir Sushi essen, das war wie immer großartig! Wir gehen regelmäßig dorthin. :)
-
Mitte Dezember zu den Schwiegereltern, an Schwiepapas Geburtstag. (Jetzt hab ich Bock auf Essen gehen )
-
Gestern sind wir zum Landgasthof Fernblick gewandert. War lecker, wenn auch fürhiesige Verhältnisse recht teuer.
-
-
6.1. Heute war schwierig, weil...
um die Uhrzeit war ausser aufstehen noch nichts schwierig
-
... ich erst nicht richtig in die Puschen gekommen bin, aber dann ging es zum Glück doch.
-
Den ganzen Tag unterwegs gewesen mit Mutti: Einkaufen, Friedhof , Arzt, Bank, und anschließend Hunde bespaßen. Platt! Und morgen wird's noch besser
-
Bis jetzt war nichts schwierig, außer der Gedanke, dass morgen wieder der Alltagstrott losgeht
-
Ich sehr, sehr mit mit selbst und alten Süchten kämpfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!