5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Freitag in unser Lieblingsrestaurant, heimische Gerichte mit regionalen Biozutaten
6.1. Heute war schwierig, weil...
Weil ich ohnehin schon komplett unmotiviert bin zum Ferienendeund mein Work Bestie gerade im urlaub ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
7.1. Du bist ein Glückskind, Warum oder warum nicht?
Kann man sehen wie man will.
Warum nicht: Weil ich es im Leben die meiste Zeit über sehr schwer hatte, mit 29 an Krebs erkrankt bin und viele psychische Probleme hatte.Warum doch: Weil ich mich dennoch sehr gesegnet fühle mit unglaublich lieben Menschen und Tieren in meinem Leben und diese auch aktuell alle soweit gesund sind. ♥
-
7.1. Du bist ein Glückskind, Warum oder warum nicht?
Mal so, mal so
-
8.1. Welchen Ohrwurm hast du gerade?
Ich wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit via Autoradio von Jennifer Rush belästigt. Tja.... 😅
-
Zum Glück gar keinen.
-
-
Linkin Park -Emptiness Machine
-
Dank Hannibal - einfach fantastisch, was die Gesangsstimme da abliefert:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4s522CDBMSs] -
Glücklicherweise keinen.
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Ja, ein typischer Donnerstag.
Viel zu tun, verkürzte Mittagspause, noch mehr zu tun. Gleich noch einkaufen (da wird auch nichts untypisches mehr passieren - volle Kassen, lange Schlangen - wie immer) und dann ab nach Hause. Feierabend.
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Da ich frei habe, war es kein typischer Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!