5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
23.1. Brauchst du eine Pause, wovon?
Von meinen Nackenschmerzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
23.1. Brauchst du eine Pause, wovon?
Gerade gefühlt vom Planeten Erde
-
24.1. Wenn du eine eigene Firma gründen würdest, was für eine Firma wäre das?
Zubehör für größere Katzen.
-
-
Hätte gerne die kleine Tierpension meiner Mutter übernommen - ist am Behördenirsinn gescheitert. Wir hätten alle was davon gehabt. Vor allem die Tiere. Aber es kann nicht sein was nicht sein darf, sagt die Bürokratie
-
-
Alles anzeigen
Der Kater wäre mir etwas zu groß Nee, jetzt mal ernsthaft. Normales Katzenzubehör ist oft zu klein für größere Katzenrassen wie z.b. Ragdolls oder Main Coon. Und das zieht sich vom Standard Katzenklo bis hin zu Kratzbäumen etc. Ich habe ja Ragdolls und wenn ich einen wirklich passenden Kratzbaum oder eine Kratztonne möchte, dann muss ich dafür schon tief in die Tasche greifen und Sonderanfertigungen kaufen. Auch wenn man z.b. online irgendein nettes Katzenbett sieht muss man erstmal nachmessen, ob die eigene Katze rein passt.
-
Eine Eventagentur
-
Ein Teegeschäft. ♥
-
Ein Handarbeitsgeschäft.
Und ich selbst wäre mein bester Kunde.
-
Ein Büchercafe mit vielen Büchern und hausgemachten Kuchen und kleinen Gerichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!