5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
25.1. Was macht dich aus?
Das ist eine Frage, die eigentlich besser mein Umfeld beantworten sollte. Mir würde jetzt einfallen: Tierliebe, Hilfsbereitschaft und Kampfgeist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilfsbereit, Zuverlässig, Pflichtbewusst, Diszipliniert (klingt irgendwie total langweilig)
-
Ich denke, ich bin sehr begeisterungsfähig und ein insgesamt einfach sehr positiver Mensch.
-
26.1. Heute hättest du mehr ... gebraucht.
Die Frage morgens um 10:00 Uhr zu beantworten lässt nur eine Antwort zu: Kaffee
-
Zeit (wie fast immer)
-
-
26.1. Heute hättest du mehr ... gebraucht
ebenfalls mehr Zeit
-
Gewürzgurken
Ich wollte Kartoffelsalat machen, leider sind die Gewürzgurken schon offen und dadurch unbrauchbar gewesen - jetzt gibt es eben keine.
-
Loyalität, Kreativität, Realismus
Schlaf
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Kubismus und zwar nach Picasso.
Ich habe heute nämlich auch das Gefühl, dass Augen, Nase, Mund etc nicht dort sind, wo sie eigentlich hingehören.
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Konstruktivismus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!