5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
12.3. Wo wohnst du?
300 Meter von der Ostsee entfernt genau zwischen Travemünde und Zentrum
Timmendorfer Strand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Eine Stunde fände ich erstmal ein wenig knauserig... 😅
Ich würde vermutlich länger schlafen
-
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Eine Stunde fände ich erstmal ein wenig knauserig... 😅
Ich würde vermutlich länger schlafen
Da würde ich mich anschliessen. Schlafen oder einfach nichts tun.
-
Versuchen zu lesen, ich würde aber vermutlich ebenso dabei einschlafen, wie es mir immer passiert, wenn ich abends versuche zu lesen
-
Sport oder lesen ☺️
-
-
Häkeln
-
Nintendo Spielen
-
MEINEN Islandpullover zu Ende stricken
-
Einfach mal eine Pause machen. Bin heute von Termin zu Termin gehetzt
-
14.3. Was ist wahr?
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!