Hundetauglicher Fliegenschutz für Tür zum Garten
-
-
Ich hab nen magnetischen Vorhang den man am Rahmen befestigt. Sowas:
Notfalls mit Sekundenkleber oder Kontaktkleber nachhelfen. Hab ich auch gemacht
ich hab auch so einen, aber alle 2 Tage muss ich das neu an die Klebestellen drücken und nervt voll. Ist Sekundenkleber denn irgendwie wieder ablösbar? (wenn man mal auszieht)
Kontaktkleber hält hier besser. Weiß aber nicht ob man das sauber wieder ab bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauglicher Fliegenschutz für Tür zum Garten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben einen zweiteiligen Vorhang mit Magnetverschluss. Nach vielen Versuchen mit Billigmodellen bin ich jetzt überzeugt von dem Modell von Tesa - breite Klettstreifen am Rand halten zuverlässig und die Magnete schließen fast lautlos. Durchgang für die Hunde und Menschen problemlos und da er unten bündig abschließt latscht auch keiner drauf.
-
wir haben einen zweiteiligen Vorhang mit Magnetverschluss. Nach vielen Versuchen mit Billigmodellen bin ich jetzt überzeugt von dem Modell von Tesa - breite Klettstreifen am Rand halten zuverlässig und die Magnete schließen fast lautlos. Durchgang für die Hunde und Menschen problemlos und da er unten bündig abschließt latscht auch keiner drauf.
danke für den Tipp...habe gerade erstmal improvisiert, weil die Fliegen echt genervt haben mit som Moskitonetz fürs Bett, das ist so leicht, dass kann man einfach an den Putz kleben . Habe es oben noch mit nem Haken fixiert, und seitlich etwas festgeklemmt. alles was zu lang war mit sicherheitsnadeln hoch gehängt, und was soll ich sagen? Wenn man drauf wartet geht keiner durch...die gammeln hier in der Küche ab und pennen
-
Meine Eltern nutzen hier einen super günstigen Klemm-Lamellenvorhang (3 Lamellen)... der hängt mit minimalem Abstand über den Boden.
wie muss ich mir das vorstellen?
-
Wir haben eine feste Fliegengittertüre von Aldi…..die Collies haben gelernt, dass sie nicht einfach da durch stürmen dürfen….das wäre fatal, wenn sie es machen würden, da wir auch noch 2 Katzen haben, die keine Freigänger sind. Kasper hatte ich zwischendurch mal beigebracht, dass er buzzert, wenn er raus oder rein möchte, allerdings hat er das ausgenutzt, um mich zu „ärgern“, deshalb habe ich die Buzzer wieder weggenommen…..wenn die beiden raus wollen, stellen sie sich einfach vor die Türe
-
-
Wir haben eine feste Fliegengittertüre von Aldi…..die Collies haben gelernt, dass sie nicht einfach da durch stürmen dürfen….das wäre fatal, wenn sie es machen würden, da wir auch noch 2 Katzen haben, die keine Freigänger sind. Kasper hatte ich zwischendurch mal beigebracht, dass er buzzert, wenn er raus oder rein möchte, allerdings hat er das ausgenutzt, um mich zu „ärgern“, deshalb habe ich die Buzzer wieder weggenommen…..wenn die beiden raus wollen, stellen sie sich einfach vor die Türe
Die Variante Tür auf - Tür zu hatten wir hier auch schon...aber ich bin nicht deren Portier, weil dann kann ich da stehen bleiben
-
Oben Fliegengitter unten Brett mit Hundeklappe drin.
-
Meinereiner nutzt sowas
vidaXL Türvorhang aus Ketten 80x201 cm Aluminium | vidaxl-deDieser schlichte und dennoch effektive Kettenvorhang hält Fliegen und andere Insekten von deinem Zuhause oder Büro fern! Langlebig und robust: Der Türvorhang…www.vidaxl.de -
Der ist echt so dicht wie die normalen Teile? Macht der Geräusche? Und wie befestigt man den?
Gegen spinnen aber vermutlich nicht so effektiv oder?
-
der sieht auch haltbar aus, aber was machst du nachts bei wind/sturm? bindest du den draussen irgendwie fest, weil zum einklemmen in der Tür ist der vermutlich zu dick.
Fällt mir nämlich grade wieder ein, wir hatten mal son Perlenvorhang, der war gut, aber davon wurde man nachts bekoppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!