EinschlĂ€fern oder nicht?đŸ˜Ș

  • WĂ€re es mein Hund, wĂ€re ich am besten noch heute bei einem anderen (!) TA und wĂŒrde ihn schallen lassen. Sollte es sich bestĂ€tigen wĂŒrde ich auch dazu neigen, ihn zu erlösen, wenn sein Allgemeinzustand wirklich so schlecht ist, wie beschrieben.


    Ich möchte dir mein volles MitgefĂŒhl aussprechen. Das ist nicht leicht. :streichel:

  • Sollte es wirklich ein Milztumor sein solltest du ihn sofort (heute) erlösen lassen. Das ist furchtbar wenn der platzt. Wenn heute noch anderweitig Diagnostik möglich ist dann kannst du das natĂŒrlich machen. Bis Montag wĂŒrde ich keinesfalls warten.

  • Wenn es ihm so schlecht geht, worauf wartest Du?


    Der US wird die Diagnose vermutlich bestÀtigen, aber selbst wenn nicht, es geht ihm ja beschissen.


    Es tut mir leid.

  • Und fast weißes Zahnfleisch plus rostfarbener Urin klingt fĂŒr mich auch nicht nach „ich warte bis Montag“ - das sind ja noch vier Tage, dazwischen Wochenende, wo dann evtl mein Tierarzt zu hat
. Da hĂ€tte ich zu viel Schiss.

  • Irgendwie verliert er Blut, das er in Frieden gehen kann...die Zeit lĂ€uft.


    Ich habe diesen Albtraum schon mehrfach durch, es ist furchtbar, aber zu lange gewartet zu haben ist bestimmt noch schlimmer.

  • Ich weiß ich schreibe es dauernd, aber es ist einfach wahr.....




    Irgendwann gibt es kein zu frĂŒh mehr, nur noch ein zu spĂ€t.



    Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft 🙏.

  • Wenn so ein Tumor schon sehr groß ist kann man den ertasten.

    ZusÀtzlich das bleiche Zahnfleisch kann auch nochmal auf diese Richtung hindeuten.


    Ich kanns nachvollziehen wenn man erst nochmal untersuchen möchte aber fĂŒr mich tönt das schon sehr Richtung erlösen...

    Ich mein was wĂ€r die Alternative? Im Endeffekt operieren dĂŒrfte man ihn in dem Zustand nicht mehr können und alles andere ist nur Leid.

  • Zahnfleisch ist nicht mehr rosa, mehr weiß, kann kaum stehen, frisst fast nix, hat rostfarbenen Urin.

    DAS ist halt nichts, was einem Zeit gibt um zu warten. Und worauf willst du warten? Die zitierten Sachen zeigen, dass da was ganz massiv nicht stimmt und entweder lĂ€sst du das sofort abklĂ€ren oder du lĂ€sst den Kerl heute noch gehen. Alles andere ist einfach unfair und glaub mir, wenn du wartest wirst du dir irgendwann VorwĂŒrfe machen.

  • Warte auf den Anruf vom TA

    Habt Ihr das gelesen?

    Manch einer hat nicht die Möglichkeit, den Hund ins Auto zu packen und sofort loszufahren oder aber der TA muss erst in die Praxis fahren oder ist gerade bei einem Notfall....


    SchĂ€ferhund2012 Ich drĂŒck die Daumen, dass Ihr schnell Hilfe bekommt. Und ich wĂŒnsche Deinem Tyson eine leichte Reise.

  • Lass ihn frei, deinen Tyson. Du siehst ihn ja wieder. Ein Milztumor ist ein Pulverfass, an dem die Lunte schon brennt.... Viel Kraft und Tyson eine gute Reise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!