EinschlĂ€fern oder nicht?đŸ˜Ș

  • Da der schlechte Zustand des Hundes ja anscheinend schon lĂ€nger besteht und inzwischen richtig desaströs ist, wĂŒrde ich persönlich weder abwarten, noch irgendwelche weiteren Untersuchungen machen lassen.

    Der Hund hat es verdient, nicht weiter leiden zu mĂŒssen.

  • Ich wĂŒrde ihn gehen lassen. Bei meinem alten Goldie wurde auch ein Tumor im Bauchraum ertastet, der drĂŒckte auf die Lunge und er hatte starke Atemnot. Ich ließ ihn gehen...auch wenn es mir extrem schwer fiel. Aber den geliebten Hund leiden sehen ist noch deutlich schlimmer.

  • Vielen Dank fĂŒr eure ganzen Nachrichten. Ich habe gestern nochmals mit dem Tierarzt gesprochen und nach langem abwĂ€gen was gut und was schlecht ist, werden wir ihn erlösen. đŸ˜ȘDas tut mir sooooo leid das er diesen Schei..... Tumor hat. 😭 Das hat er nicht verdient. Wir wollen und können ihn nicht hinhalten. So gerne wir ihn bei uns haben wollen. Es wĂ€re ihm nicht fair gegenĂŒber.

  • Vielen Dank fĂŒr eure ganzen Nachrichten. Ich habe gestern nochmals mit dem Tierarzt gesprochen und nach langem abwĂ€gen was gut und was schlecht ist, werden wir ihn erlösen. đŸ˜ȘDas tut mir sooooo leid das er diesen Schei..... Tumor hat. 😭 Das hat er nicht verdient. Wir wollen und können ihn nicht hinhalten. So gerne wir ihn bei uns haben wollen. Es wĂ€re ihm nicht fair gegenĂŒber.

    Es ist immer eine schwere Entscheidung auch wenn es bei euch doch Recht eindeutig ist leicht ist es nie. Aber glaub mir du wirst es mehr bereuen zu lange gewartet zu haben du möchtest deinen Hund nicht so leiden sehen. Lieber frĂŒh als spĂ€t, wobei ich denke das es bei euch kein frĂŒh mehr ist aber es könnte bald zu spĂ€t sein.

    Lass ihn in WĂŒrde gehen, du tust das richtige. :crying_face:


    Mein Hund musste leider sehr qualvoll gehen das will man einfach nicht man ist hinterher traumatisiert und wĂŒnscht sich man hĂ€tte frĂŒher gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!