Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Ach und fast vergessen
. In der letzten Maiwoche fahre ich mit 2 Freundinnen und 3 Hunden, eine Woche nach Texel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Mai gehts für mich und die Hunde wieder zwei Wochen nach Holland
Im Sommer sind wir noch am planen, werden sicher auch nochmals zwei Wochen Urlaub mit meinem Partner. Eigentlich wollten wir mit den Hunden weg, ich hatte Kroatien im Kopf. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher, ob dass der ideale Ort ist. Am liebsten würden wir nach Korsika, aber ohne Fähre
-
-
Ja, Korsika war wirklich sooo toll. Diese Strände
selbst in der Hochsaison keine Probleme mit den Hunden. Das wäre schon toll
-
Wir sind wieder da von unserem Kurztrip nach Wien und es war toll! Schöne Stadt, nette Menschen, leckeres Essen, viel zu sehen, die Öffies super praktisch um schnell von A nach B zu kommen
Jetzt überlegen wir Ende Mai ein paar Tage nach Oslo oder Stockholm zu reisen.
-
-
Wir planen Schottland, insbesondere Skye
-
Wir haben heute Dänemark im September gebucht. Freu mich schon sehr, war dort noch nie.
-
Wir fahren im August wieder zum Brouwersdam. Rocco steht zwar nicht auf Wasser aber Strand findet er prima.
-
Vielleicht hat ja hier jemand Urlaubstipps für uns, wir sind etwas aus der Übung ☺️
Situation: 2 Leute ohne Hund (dieses Jahr leider), eine davon nach Unfall noch nicht wieder ganz fit für ganz lange Wandertouren, sonstige Sportaction oder eine anstrengende Rundreise, Startort ist Berlin.
Zeit: 3 Wochen, gerne außerhalb der Sommerferien, also entweder Juni (vorher geht nicht) oder ab September
Wünsche: nicht fliegen müssen, gerne mit Kochmöglichkeit, viel unternehmen können, aber auch schön genug, um einfach mal vor Ort auszuspannen, schönes Wetter, gutes Essen, Kultur 😃, keinen Gelddrucker brauchen 😉
Könnt ihr da was empfehlen? Bzgl. Berge oder Meer sind wir offen 🙂
-
Hausboot auf den Masuren, wenn das Budget nur begrenzt und nicht ganz klein ist.
Ansonsten Tschechien. Prag lohnt sich und ich bin so gar kein Städtetrip Mensch. Ansonsten in irgendeinem Ferienhaus in irgendeinem Naturschutzgebiet da rumhängen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!