Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Ah, siehst, gut dass ich frage, an Hausboot habe ich gar nicht mehr gedacht, hier im Havelland war das irre teuer damals.
und wettertechnisch passt das noch im Juni oder September? weil im boot ist es ja temperaturtechnisch meistens ungefähr so wie draußen, was ja nachts recht kühl werden kann.
wir haben sogar beide nen Motorbootführerschein :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren ja heuer wieder ins teure Havelland und unser Hausboot hat eine Heizung
Masuren waren dem Mann zu abenteuerlich wären aber deutlich günstiger gewesen.
Aber davon mal ab Juni ist Sommer und September mit Glück auch noch. Bessere Chancen auf laue Nächte gibt es nicht. Boot ist ja auch besser geschützt als Zelt und niemand verbietet zwei Decken und einen Schlafpuli mitzunehmen.
-
Wir fahren ja heuer wieder ins teure Havelland und unser Hausboot hat eine Heizung
Masuren waren dem Mann zu abenteuerlich wären aber deutlich günstiger gewesen.
Aber davon mal ab Juni ist Sommer und September mit Glück auch noch. Bessere Chancen auf laue Nächte gibt es nicht. Boot ist ja auch besser geschützt als Zelt und niemand verbietet zwei Decken und einen Schlafpuli mitzunehmen.
Unser havellandboot hatte auch ne Heizung, aber die war laut und stinkig 😏
Hab schonmal geschaut, ist auf jeden Fall ne Recherche wert.
Weißt du, ob man da viel schleusen muss?
PS: Zelten wäre echt auch gar nix für mich 😬 zu rustikal 😅
-
Zelten wäre echt auch gar nix für mich 😬 zu rustikal
Ich verstehe dich. Also ich mache das, aber da muss es schon einen guten Grund für geben.
Habe nur diese, zugegeben eher schlechte, Reportage über Hausboot in den Masuren gesehen. Preise gegoogelt und beschlossen, hört sich gut an, will ich machen
In Polen war ich zuletzt als Jugendliche, das war noch vor Smartphone und Geotags
also frag mich nicht wo, war aber gut.
-
Wir haben wieder Dänemark gebucht. In ein Ferienhaus weit ab vom Schuss. Leider sind wir noch auf die Schulferien angewiesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!