Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Phare de la Coubre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist (politische Lage abhängig) tatsächlich mal Ost-Europa auf dem Plan: Litauen und Lettland. Und klar: Polen, da halt auf dem Weg liegend. Aber halt Erstere als Hauptziel.
Kürzere Touren nach Holland und Nord-Frankreich und nach Bremerhaven (ins Klimahaus) möchte ich gerne. Und angeregt durch den Camping-Thread vielleicht wirklich noch mal eine Woche Schweiz
-
Wenn jemand ultimative Tipps hat gerne her damit
Dänemark. Wir hatten im Sommer ein sehr großes Haus mit Pool, eingezäunter Terrasse, Grill und strandnah. Wir waren in der Nähe von Harboøre. :)
-
Wir haben, wie Sambo71, direkt in diesem Urlaub schon den für 2025 gebucht.
Das Haus in Kamperland ist so toll und passend für uns, dass wir es gleich für das nächste Jahr fest gemacht haben.
Wir, und besonders unsere zwei Hunde, lieben Zeeland
-
Dänemark
-
-
Ich habe die Normandie noch nie so schön gesehen!
Sie ist so schön, ne Yasmin?
Wir fahren Weihnachten bis Ende März wieder an die Costa Blanca und dann vermutlich im Mai entweder in die Normandie oder nach Ameland. Im September auch, nur die Reihenfolge der Ziele haben wir noch nicht festgelegt
Cap Prin März 24
-
Ein großer Familyurlaub steht an.
Mein Traum ist ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten, ner Schaukel oder so für die Kiddys, nem Pool und idealerweise noch ner Grillstelle.
Wohin steht demnach noch gar nicht fest, aber alle 10 unter einem Dach, das ist das Ziel :-) (und Mutti im WoMo in der Nähe)
Wenn jemand ultimative Tipps hat gerne her damit
Gammelgarden in Schweden.
-
Texas/USA. Und dann mit dem Auto durch Arkansas bis Tennessee. Evtl noch kurz hoch nach Indiana.
Wird spannend.
Im Dezember/januar auf jeden Fall nochmal Texas.
Lg
-
super Bilder! Ich habe die Normandie noch nie so schön gesehen! Ihr solltet euch ein Häuschen dort kaufen!😃
Oh ja….das wäre ein Traum…..das Häuschen was wir immer mieten ist nur 100m vom Lindbergh Plage entfernt
Gibt es da einen Hundestrand? Am normalen Strand ist doch ab 1.7. Hundeverbot.
-
"> Egal wohin, auf jeden Fall mit Zwischenstopp in. VAE 🙂
Ich würde gerne in den Oman.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!