Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?

• ich mag nimmer in Urlaub. Nie mehr. Es war wirklich schlimm für uns alle.

:streichel:

Wir haben 2 Hunde im Urlaub gehen lassen müssen. Lucy auf Sardinien und Grisu in Nord-Frankreich.
    Ich fand es im Nachhinein fast tröstlich, dass es so war. Aber ist bei euch natürlich etwas anderes, da euer Hund in der ersten Nacht gestorben ist. (Nach Sardinien haben wir es aber noch nicht wieder geschafft. Vielleicht, weil wir Lucys Körper dort lassen mussten. Obwohl, keine Ahnung, vielleicht wird es mal Zeit)

• ich mag nimmer in Urlaub. Nie mehr. Es war wirklich schlimm für uns alle.

:streichel:

Wir haben 2 Hunde im Urlaub gehen lassen müssen. Lucy auf Sardinien und Grisu in Nord-Frankreich.
    Ich fand es im Nachhinein fast tröstlich, dass es so war. Aber ist bei euch natürlich etwas anderes, da euer Hund in der ersten Nacht gestorben ist. (Nach Sardinien haben wir es aber noch nicht wieder geschafft. Vielleicht, weil wir Lucys Körper dort lassen mussten. Obwohl, keine Ahnung, vielleicht wird es mal Zeit)

Fühl dich ebenfalls mal gedrückt. :streichel:

• Wenn alles so klappt wie geplant:

- ganz alleine im Februar für eine knappe Woche nach Irland

- mit Tochter, Hund und Pferd für ein langes Wochenende an Pfingsten an den Chiemsee

- nur mit Hund im Sommer eine Woche durch Frankreich nach England zum Rest der Familie

• Wir befinden uns auch in Urlaubsplanung. Hat jemand schöne Tipps für Dänemark? Gerne nicht zu weit im Landesinneren, Küstennähe? :woozy_face:

Uns gefällt es sehr gut am Ringkøbing Fjord. Stauning, Bjerregård, Hvide Sande usw.

• Ich habe mir ja jetzt endlich einen Campervan geleistet. An Pfingsten geht es auf jeden Fall ein paar Tage nach Österreich. Wir sind dort eh zum Trümmer-Training in Schöneben. Ich hänge dann noch ein paar Tage dran und bleibe auf einem Campingplatz in der Nähe. Für den Sommer bin ich noch unentschlossen. Ich habe mein Herz total an Schottland verloren, aber unter drei Wochen lohnt die Reise eigentlich nicht. Und wir haben mitten in den Sommerferien eine Woche Trümmer-Training. Vor dem Training wären 14 Tage Schottland möglich; danach 18 Tage. Auch nicht viel besser. Wenn dann also nach dem Training. Für den Herbst ist noch Italien oder nochmal Österreich geplant, aber dann vmtl nur Trümmern, ohne Urlaub.

• Mit Frieda waren wir ein Dutzend mal in der Bretagne. Sie wusste genau wo es hingeht wenn wir unterwegs waren. kurz vor ihrem Lieblingsstrand, Tröte aus dem Fenster und sich die Meerluft reingezogen. Dann ab am Strand und zig Freudenkringel - für mich war das immer der schönste Moment. Nach Friedas Tod wollten wir nicht mehr dorthin, so ist der letzte Bretagne Urlaub 4 Jahre her.
    Für 2025 ist wieder Bretagne gebucht. Fast die selbe Ecke - gut, dann kennen wir uns bereits aus. Ob Ilvy das mag? Ich denke mit Sicherheit. Großes (6000m²) hoch eingezäuntes Grundstück und die Strände in 10 Minuten Fahrt.

und gleich wieder Pippi in den Augen ......

• Ende Januar / Anfang Februar bin ich für anderthalb Wochen in Schottland - ohne Shira.

Anfang März geht es mit Shira für eine Woche in die Niederlande, nach Ouddorp. Für mich wird es anstrengend - eine Woche mit Tochter, Schwiegersohn, einem Kleinkind, einem Baby und zwei Hunden, so viel Trubel habe ich normalerweise nicht. :winking_face: Aber ich freue mich schon darauf, Zeit mit der Familie zu verbringen. Und darauf, mit Shira lange Spaziergänge am Strand zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!