Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?

• Ohne Hund …

Mexiko ich und meine Neffen

Pazifik, México City und vieles „Meer“😀

Mit Hunden: Dänische Nordsee: „Es ist alles schon gebucht.“

• Doch noch ganz spontan Mitte Januar ein paar Tage nach Südengland.

Eigentlich wäre ich liebe nach Schottland gefahren, aber das lassen wir zu Gunsten der kürzeren Anreise sein.

Irgendwann im Spätsommer werden wir uns dann einen lang gehegten Traum erfüllen und nach Japan reisen :applaus:

Und ansonsten mach ich bestimmt ein paar Kurztrips, ans Meer oder in die Berge, wandern und campen im Auto. Wahlweise kommt entweder der Hund oder das Kind mit, wie es gerade passt.

• Geplant ist für 2025 ein Kurztrip in die Schweiz (um den Deckrüden zu besuchen), ich denke danach war es das mit dem Urlaub für das Jahr :smile:

Wanderurlaub wird wohl mit dem Zwerg eher nicht gehen, obwohl ich zumindest gerne nochmal in den Thüringer Wald o.ä. möchte, vielleicht schaffen wir da noch einmal ein langes Wochenende =)

Eigentlich auch doof, der erste Sommer in dem zumindest einer von uns ein volles Gehalt hat und wir fahren wohl nicht weg - aber was soll's, Hundehaltung ist halt unser Lifestyle xD

Dafür war Schweden dieses Jahr mega schön und günstig.

• Für uns geht's nächstes Jahr auch eine Woche an den See. Die Landschaft soll wahnsinnig schön sein.

Wisst ihr schon, wie ihr euch einquartiert? Wir überlegen noch, ob Zelt oder einfache Ferienhütte oder so.

Wir haben 2 Kinder dabei. Daher Ferienwohnung mit kleinem umzäunten Garten. Bereits gebucht.

• Wisst ihr schon, wie ihr euch einquartiert? Wir überlegen noch, ob Zelt oder einfache Ferienhütte oder so.

Wir haben 2 Kinder dabei. Daher Ferienwohnung mit kleinem umzäunten Garten. Bereits gebucht.

Das klingt schön, viel Spaß euch. Wir haben uns jetzt ziemlich sicher fürs Zelten entschieden und werden die Planung die Tage festmachen. War schon lange nicht mehr so früh auf einen Urlaub vorbereitet.... Normalerweise gibts hier vorrangig planlose Spontanaktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!