Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Wir wollen 2025 mal wieder Richtung Chiemsee. Wir waren vor einigen Jahren (ohne Hund) mal in Ruhpolding und dort hat es uns so gut gefallen, dass wir gern wieder hin möchten, aber mit Hund diesmal! Tegernsee fänd ich auch toll oder so generell mal nach Österreich, aber am liebsten in Alpennähe.
Mal sehen was es dann am Ende wird. Wir sind eher die spontanen Urlauber, können das nicht so frühzeitig entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir schwanken zwischen Hundehotel Wolf und einen Hundehotel in Österreich. Kennt jemand Hotel Grimming?
Ich war schon 3 Mal im Grimming (eh mit Leiia) und ich LIEBE es !
Wir verbringen Ende Februar spontan ein paar Tage in Wien. Waren wir noch nie. Hat jemand ein paar Tipps was man unbedingt machen oder sehen sollte?
Was man unbedingt machen sollte: sich mit mir treffen
Ich würde sagen, Museen besuchen (da gibt's ja echt viel Auswahl von Albertina über Sigmund Freud Museum bis hin zum Technischen Museum und zig weitere), innere Stadt besichtigen, evtl. Schloss Schönbrunn, ein oder zwei der traditionellen Wiener Kaffeehäuser besuchen, den Prater besuchen und ne Runde mit dem Riesenrad fahren, Haus der Musik...
Wir haben den ersten Urlaub des Jahres schon hinter uns - wir waren für ein verlängertes Wochenende in Frein an der Mürz in der Obersteiermark
-
spontan unentschieden 1 Woche Dänemark statt Sylt, bin gespannt war ich noch nie
-
1 Woche Dänemark statt Sylt, bin gespannt war ich noch nie
Wo geht es denn dorthin?
Wir fahren im März 3 Wochen wieder an die Westküste.
-
in die Nähe von Blokhus Terrorfussel
-
-
in die Nähe von Blokhus
Das wird bestimmt schön!
-
Wir hatten für dieses Jahr eigentlich Südengland geplant, waren die letzten Jahre entweder in der Bretagne oder Normandie.
Nun fahren wir im Mai in die Bretagne, im September und über Silvester in die Normandie.
-
Meine/unsere Urlaubspläne haben sich auch schon wieder geändert . Mal sehen, wo es dann am Ende so hingeht.
-
Suche etwas wo ich unseren Goldi freilaufen lassen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass er etwas zum Jagen findet (wir arbeiten gerade dran). Wie sieht es denn mit den Niederlanden aus? Habe gehört, da gibt es sehr große und va breite Strände, wo nichts passieren kann (Autos?). Jemand Erfahrung mit Texel? Gibt’s es da Wild?
Würden gerne Ende Februar wegfahren
-
Wir fahren zwei Wochen im Juni nach Bjerregard in Dänemark 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!