Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• OT zum Zitat von Doti

"Zuhause ist übrigens dort, wo ich ohne BH vor mich hin pupsen kann. :rolling_on_the_floor_laughing:"

Erstaunlich, wofür man heute alles eine BH braucht... verrückt. Ich muss unbedingt mal in die PO gucken, wieviel Punkte es für diesen Teil gibt.

Erste :rolling_on_the_floor_laughing:

Hat jemand einen Tipp für eine Kniebandage. Bitte nicht so extrem teuer.

Danke!

Ich habe mir alle Bandagen bisher verschreiben lassen, je nach Problemursache sahen die auch sehr unterschiedlich aus. Bist du sicher, dass dir irgendeine günstige helfen würde und nicht das Problem verschlimmert?

• puh, ja. Am Ende ist der Weg zum Orthopäden natürlich der beste, keine Frage. Ich brauche aber kurzfristig was, weil wir in den Urlaub gehen. Geht um Arthrose im Knie. Glaube, schlimmer kann man da nix machen. Brauche nur was zur Stabilisierung.

• Geht um Arthrose im Knie. Glaube, schlimmer kann man da nix machen. Brauche nur was zur Stabilisierung.

Wenn du keine vernünftige findest, versuche es mal mit tapen. Da gibt es gute Anleitungen und es gibt gerade beim Laufen eine gewisse Stabilität.

• Naja nur weil Hunde xyz fressen, ist es noch lange nicht gut fuer sie. Oder begruendet man damit auch wenn sie Xylit fressen durch was-auch-immer!?

Geht ja nicht um "Was sie essen", sondern um "Was sie essen, ohne Schaden zu nehmen".

Kann es sein, dass Franzosen ein Thema mit unfriedlichen Hunden haben? Candie ist halt wie er ist, sehr reaktiv und halt schon mal die Leute angebellt. Dabei wurde von nicht angebellten sehr, ich nenne es mal, pikiert reagiert. Eine Dame ist sogar einen anderen Weg gegangen, obwohl genug Abstand möglich gewesen wäre. Solche Reaktionen hatte ich in z.B. Dänemark nicht.

• Habt ihr Vorschläge was man mit einer 6./7. (Oberschule) in Englisch an Film/Serie/Kurzfilm/YT Sketches o.ä. schauen könnte, was sie auch schon halbwegs verstehen können und wo sie auch halbwegs gerne zuhören?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!