Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wird wohl auch in der Tonne landen.
Das einzig Gute für mich ist, zu wissen, dass sie den Sch... jetzt los ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber hat das wirklich noch einen monetären Gegenwert? Damit kann doch niemand mehr was anfangen, oder?
Ich denke das geht um den reinen Materialwert. So eine Platte ist doch meist aus Titan oder?
-
Wenn Du ne Kleinanzeige schaltest, schreib halt mindestens einen Satz dazu rein, wie toll Du den Wagen als Hundeauto fandest.
Aber ne Börse fände ich auch toll!!!
Das mit dem Hundeauto hab ich mehrfach drinstehen, ich weise sogar darauf hin, dass ich das passende Heckgitter fürs Auto gerne mitverkaufe
Das ist toll für Hundehalter.
Viele Nichthundehalter finden Hundeautos eher kacke
-
Ich steh grad aufm Schlauch:
Wie lese ich denn Futterungsempfehlungen für Welpenfutter?
Füttere ich nach Alter und der derzeitigen Gewichtsklasse oder nach dem Zielgewicht.
-
Das aktuelle Gewicht. Wenn es das Endgewicht wäre gibt es ja gar keine Einträge für Hunde schwerer als 18kg.
-
-
edit: sorry, hab das Bild nur halb angeguckt
-
Das aktuelle Gewicht. Wenn es das Endgewicht wäre gibt es ja gar keine Einträge für Hunde schwerer als 18kg.
da sind doch Einträge bis 79kg? Würde deshalb sagen nach Endgewicht. Nem 79kg-Welpe will ich nicht über den Weg laufen
Aber das hohe Gewicht wird erst für ein Alter von 8 Monaten angezeigt.
Bei den jungen Welpen geht's nur bis 18kg.
-
8 - 12 Wochen, welcher Welpe hat denn da mehr als 18 kg?
-
Danke, ich sag ja ich steh aufm
Schlauch 😹
Und äh woher weiß ich, ob er zu dick oder dünn ist? Wie beim adulten Hund?
Weil Hunger ist hier immer und viel.
-
Aber hat das wirklich noch einen monetären Gegenwert?
Kann ich mir nicht vorstellen, schon aus Garantie- und Hygienegründen, dass man das nochmal verwenden oder irgendwie verkaufen könnte.
Bei uns wurdeim Vorfeld nachgefragt, wie damit verfahren werden soll. Ich habs direkt vom Krematorium entsorgen lassen.
Sowas geht, wie z.B,. Zahngold auch, in den Verkauf, wird eingeschmolzen und wiederverwendet. Mal als Beispiel:
Wir kaufen:
Titanbleche
Titanstangen
Titanrohre
Titanstücke
Titanspäne
Titanabschnitte
Titandraht
Stanzreste
Flugzeugteile
Prothesen
medizinisches Titan - Implantate
Den aktuellen Titanpreis Titankurs Titanankaufspreis Kilopreis Tageskurs Wert Schrottpreis Verkaufspreis oder Ankaufspreis für Ihr Altmetall in € Euro können Sie auf unserer Hotline erfragen und dann in Ruhe einen Preisvergleich bei Ihrer Scheideanstalt einem Ankäufer oder Schrotthandel Ihrer Wahl vornehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!