Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

  • Danke für die Tipps. Ich geb einfach ein grobes Zwischending von meinem Gehalt und der Info aus dem Netz + 1 Kamel/Jahr an. Wird schon tun |) .

    Also wenn du dann irgendwann Abnehmer für die ganzen Kamele brauchst ....


    ... melde dich einfach per PN =)


    Erstmal natürlich viel Glück/ Erfolg bei deiner Bewerbung

  • Achtfastneun Na eigentlich brauchst du ja nur in den ersten beiden Jahren ein Kamel. Einmal weiblich und ein männliches und dann ergibt es sich für die folgenden Jahre.


    Machst noch nen Deal mit LUKE13 und schon wird es ein Selbstläufer.

    Wir haben ein paar Orte weiter einen Kamelhof. Da stell ich mein erstes einfach unauffällig mit dazu und sneake mich ins Kamelzuchtbuisness :sweet: .

    Dann hab ich schon einen Vorsprung, bis das nächste Kamel im Jahr drauf kommt und kann möglicherweise nach roundabout maximal 5 Jahren ins Kamelprodukteemperium einsteigen und nach 10 Jahren bin ich Kamelmilliardärin und geh in den Ruhestand. So der Plan.

  • Ich find die Threadentwicklungen (v.a. in diesem) immer so herrlich. Da guckt man am Abend nichts ahnend hier rein und plötzlich geht's von Gehaltsverhandlungen über Kamele zu deren Vermehrung.

  • Ich find die Threadentwicklungen (v.a. in diesem) immer so herrlich. Da guckt man am Abend nichts ahnend hier rein und plötzlich geht's von Gehaltsverhandlungen über Kamele zu deren Vermehrung.

    Eine Frage in dem Bewerbungsgedöhns war die nach meinen Zukunftsplänen. Da muss man ja mal planen :klugscheisser:.

    Apropos, tauscht jemand ein Kamel gegen ein Bison? Ein paar Orte weiter hat jemand auch ne Bisonfarm, ich könnte ein zweites Standbein aufbauen :denker:...

  • Ich bin für Alpakas. Du kannst die Wolle verarbeiten und notfalls überteuerte Spaziergänge oder Wanderungen anbieten.


    Meditatives Alpaka-Kacka sammeln anbieten. Oder Meditieren inmitten der Alpakas, ein paar olle naturnahe Teppiche gleich vermieten als Meditationsmatten.


    Wollt ich doch "Medikationsmatten" schreiben.


    Und wenn das Unkraut hoch genug ist, im Sommer, meditatives Gärtnern.

  • Mir gefällt der kreative Gedankengang :denker:. Aber ich hab ein bisschen Schiss vor denen, nachdem eins immer am Zaun beim Ausreiten ziemlich krasse Scheinattacken gegen mich und das Pferd gestartet hat.

    Aber der finanzielle Aspekt ist nicht von der Hand zu weisen. Ich schreibs auf die

    Verhandlungsliste, sollten die mir keine Kamele zugestehen wollen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!