Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Sagt mal, was hat es mit den komischen Anzeigen im Format eines Postings auf sich?
Text: "Schau mal hier *Name eines Threads, als Link unterlegt, dahinter das A vom Amazon-Logo* ? Dort wird jeder fündig!" Und dazu noch ein grüner Winkesmiley.
Kommt man da bei Amazon raus? Und wie blocke ich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, was hat es mit den komischen Anzeigen im Format eines Postings auf sich?
Text: "Hast du hier *Name eines Threads, als Link unterlegt, dahinter das A vom Amazon-Logo* schonmal geschaut? Hier wird jeder fündig!" Und dazu noch ein grüner Winkesmiley.
Das ist Werbung, vom Forum geschaltet. Bisher habe ich die immer nur ausgeloggt gesehen, wie es mir scheint, soll die Werbung hier im DF jetzt aber etwas aggressiver gestaltet werden.
-
Text: "Schau mal hier *Name eines Threads, als Link unterlegt, dahinter das A vom Amazon-Logo* ? Dort wird jeder fündig!" Und dazu noch ein grüner Winkesmiley.
meinst du zufällig die?
sehe ich hier aber jetzt zum ersten Mal
-
meinst du zufällig die?
sehe ich hier aber jetzt zum ersten Mal
Ja, genau Ich hab die überall, und Es. Regt. Mich. Auf.
-
Und wie blocke ich das?
Ich würde vermuten durch den Kauf einer Premium-Mitgliedschaft.
-
-
Adblocker verwenden.
Oder für den eigenen Browser mal nach einem suchen. Oder direkt einen Browser mit Privatsphäre wie Duckduckgo, Brave oder andere benutzen.
-
Mal abwarten, ob bzw. was da noch kommt...
Für alle, die es interessiert... Bisher hat er sich nicht weiter gemeldet. Die andere Interessentin übrigens auch nicht.
Jaja, von wegen dringend und eilig und überhaupt. Wenn ich bis 11 keine weitere Antwort habe, kann er sich eine Besichtigung heute abschminken.
-
Mal abwarten, ob bzw. was da noch kommt...
Für alle, die es interessiert... Bisher hat er sich nicht weiter gemeldet. Die andere Interessentin übrigens auch nicht.
Jaja, von wegen dringend und eilig und überhaupt. Wenn ich bis 11 keine weitere Antwort habe, kann er sich eine Besichtigung heute abschminken.
Ich würde dem unzuverlässigen Typen komplett absagen. Wenn er sich jetzt schon so benimmt, kann es nur schlimmer werden.
Was ist denn mit einer Autoplattform? Wir kaufen dein Auto.de? Das scheint ganz gut zu klappen, wie man hier im DF öfters liest.
-
Adblocker verwenden.
Oder für den eigenen Browser mal nach einem suchen. Oder direkt einen Browser mit Privatsphäre wie Duckduckgo, Brave oder andere benutzen.
Ich hab 4 Adblocker drauf am Handy. Da das ganze aber als Posting eingebunden ist, wird es nicht als Werbung erkannt.
-
Nach langer Zeit habe ich in meinem Arbeitszimmer den Rolladen etwas weiter runtergelassen und es fiel Erde raus. Ziemlich grosse Mengen davon. Im 3. Stock.
War das ein Vogelnest? Wespen vermutlich ja eher nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!