Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ja, das kann gut sein, danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das kann gut sein, danke dir!
Das war er….ich hatte den verlinkt
-
Mein Ex plant keine neue Partnerin für die nächsten Jahre...
Das sind immer die besten Pläne...
-
Mit Bündchenstoff beziehen. Funktioniert schnell, einfach und faltenfrei.
Danke, die Idee ist klasse, und die gefundenen Videos dazu auch von einem Nähtrottel durchführbar, da keine Nähkenntnisse erforderlich.
-
Monstertier Bekannte von mir haben nach der Trennung zwei Doppelhaushälften nebeneinander gekauft, so konnten die Kinder jederzeit da sein, wo sie wollten und trotzdem hatten beide Elternteile ihr eigenes Haus.
Aber das war zu einer Zeit, in der die Immobilienpreise nicht den Verkauf einiger Organe voraussetzten
-
-
Ja, das tun die Amerikaner tatsächlich, damit der verdorrte braune Rasen wieder frisch aussieht.
wow gibt auch echt nichts was es nicht gibt
-
Ist bei euch der Daumen signifikant dicker als der Zeigefinger?
Mir fällt das gerade in einem Buch auf, wo die Frau ganz romantisch den Ring des Mannes aufgesteckt bekommt, der nur am Daumen halbwegs passt…
Ich kann aber meine Daumenringe eigentlich gut auch am Zeigefinger tragen - bin ich ein Sonderfall?
-
Mir fällt das gerade in einem Buch auf, wo die Frau ganz romantisch den Ring des Mannes aufgesteckt bekommt, der nur am Daumen halbwegs passt…
Ich kann aber meine Daumenringe eigentlich gut auch am Zeigefinger tragen - bin ich ein Sonderfall?
Nicht wirklich. Das erste Gelenk ist etwas dicker, der untere Teil dürfte aber gleich sein.
-
Ja, mein Daumen ist deutlich dicker.
-
Wie hieß nochmal dieser Verband der Tier-Osteopathen mit anständiger Ausbildung? Ich suche gerade einen und mir fällt das nicht mehr ein. Irgendwer hatte es vor ein paar Monaten mal irgendwo geschrieben
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!