Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Blödsinn, hab falsch gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
tapen?
-
tapen?
Genau das hab ich auch geschrieben. Es geht aber glaub ich um einen Dachverband und nicht um die Tapes
-
Ist bei euch der Daumen signifikant dicker als der Zeigefinger?
Minimal. Kurze, dicke Wurstfinger, nahezu alle gleich.
-
Wie hieß nochmal dieser Verband der Tier-Osteopathen mit anständiger Ausbildung? Ich suche gerade einen und mir fällt das nicht mehr ein. Irgendwer hatte es vor ein paar Monaten mal irgendwo geschrieben
.
Ich kenne von meiner Ausbildung von vor hundert Jahren nur den BVFT - aber ob das DER Verband ist, weiß ich leider aktuell nicht.
-
-
Signigikant jetzt nicht, aber doch deutlich genug, um einen Ring rutschen zu lassen, da braucht es nicht viel.
-
Wie hieß nochmal dieser Verband der Tier-Osteopathen mit anständiger Ausbildung? Ich suche gerade einen und mir fällt das nicht mehr ein. Irgendwer hatte es vor ein paar Monaten mal irgendwo geschrieben
.
Ich kenne von meiner Ausbildung von vor hundert Jahren nur den BVFT - aber ob das DER Verband ist, weiß ich leider aktuell nicht.
Es gibt einen, wo auf der Internetseite eine Liste mit Osteopathen stand. Ich weiß nicht, dass bei uns in der Nähe irgendwo einer war, aber den kann ich über Google nicht finden.
-
Selbe Ringgröße. Ich schätze, wenn der Daumen länger wäre, könnt er als Finger durchgehen.
-
Mein Daumen ist deutlich breiter als die anderen Finger.
-
Mir fällt das gerade in einem Buch auf, wo die Frau ganz romantisch den Ring des Mannes aufgesteckt bekommt, der nur am Daumen halbwegs passt…
Ich kann aber meine Daumenringe eigentlich gut auch am Zeigefinger tragen - bin ich ein Sonderfall?
Ab einem gewissen Alter (bzw. je nach Vorerkrankung) sind oft die Gelenke die dickste Stelle, da ist es dann Glückssache, was als erstes dick wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!