Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Was ist denn mit einer Autoplattform? Wir kaufen dein Auto.de? Das scheint ganz gut zu klappen, wie man hier im DF öfters liest.
Die werden kaum Interesse an einem 15 Jahre alten Auto mit über 200.000 km haben
Diese Ankaufbuden sind mMn reine Abzocke. Da krieg ich mit Ach und Krach vielleicht noch 1000 € dafür - wahrscheinlich eher weniger... die wollen das Auto ja möglichst zu richtig günstigen Preisen ankaufen, um sie dann teurer weiterverkaufen zu können.
Öhm, wir haben für einen alten Golf ohne TÜV und mit defekter Klimaanlage völlig unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit 2.700 Euro bekommen.
Auch bei meinem Sharan lag der gebotene Preis nur 10 Prozent unter dem Ankaufspreis des Händlers, der aber noch etwas draufgepackt hat, weil es eine Abwerbeprämie für Neukunden gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Krass. Kommt mir ein bisschen vor wie Nötigung
Naja irgenwie müssen sich Foren halt auch finanzieren und da gibts tatsächlich penetrantere Werbung finde ich.
-
Ich möchte mal meine Frage in den Raum werfen, die mir sehr unangenehm ist.
Wir sind aktuell im Urlaub in einem hundefreundlichen Hotel. Leider ist es so, dass unser Labbimädel sehr haart und sie sich nachts wenn wir schlafen aufs Bett legt.😟 Ich hatte für den Fall der Fälle eine Bürste mitnehmen wollen zum Enthaaren der Bettdecke. Die habe ich leider vergessen. Tagsüber liegt extra eine Tagesdecke auf dem Bett.
Was mache ich denn jetzt? Kann ja nicht jedes Haar einzeln absammeln. Habe schon Trinkgeld für die Reinigungskraft gegeben. Soll ich nochmal extra bei der Rezeption etwas Geld als Entschädigung zahlen oder wie würdet ihr das machen?
-
Ich hatte für den Fall der Fälle eine Bürste mitnehmen wollen zum Enthaaren der Bettdecke. Die habe ich leider vergessen.
Geh doch eine Buerste (oder so einen Kleberoller) kaufen.
-
-
Ich hatte für den Fall der Fälle eine Bürste mitnehmen wollen zum Enthaaren der Bettdecke. Die habe ich leider vergessen.
Geh doch eine Buerste (oder so einen Kleberoller) kaufen.
Aaaah, danke. Auf das einfachste komme ich natürlich nicht. Peinlich.🙈
-
Kenn ich
-
Ich möchte mal meine Frage in den Raum werfen, die mir sehr unangenehm ist.
Wir sind aktuell im Urlaub in einem hundefreundlichen Hotel. Leider ist es so, dass unser Labbimädel sehr haart und sie sich nachts wenn wir schlafen aufs Bett legt.😟 Ich hatte für den Fall der Fälle eine Bürste mitnehmen wollen zum Enthaaren der Bettdecke. Die habe ich leider vergessen. Tagsüber liegt extra eine Tagesdecke auf dem Bett.
Was mache ich denn jetzt? Kann ja nicht jedes Haar einzeln absammeln. Habe schon Trinkgeld für die Reinigungskraft gegeben. Soll ich nochmal extra bei der Rezeption etwas Geld als Entschädigung zahlen oder wie würdet ihr das machen?
Ich hatte das mal ähnlich und habe nach einem Staubsauger gefragt, weil mein Hund eben so gehaart hat und ich das den Reinigungskräften nicht zumuten wollte. Hab dann einen bekommen und alles abgesaugt. Ausschütteln (z.B. zum Fenster raus) geht je nach Fell auch. Mittlerweile habe ich immer einen eigenen Staubsauger dabei, wenn ich wo mit den Hunden übernachte
-
und sie sich nachts wenn wir schlafen aufs Bett legt.
Nimm das nächste Mal eigene Bettwäsche mit. Jedenfalls in dem Hotel, in dem ich gelegentlich bin, wird bei im Bett schlafenden Hunden um die Nutzung eigener Bettwäsche gebeten, da die Hundekrallen zu einem schnelleren Verschleiß der Bettwäsche führen können.
Ich zieh meine Bettwäsche einfach über das bezogene Bettzeug drüber - so sind Matratze, Laken und Kissen doppelt geschützt
-
Ich zieh meine Bettwäsche einfach über das bezogene Bettzeug drüber - so sind Matratze, Laken und Kissen doppelt geschützt
Genauso mache ich das auch immer, wenn ich mit den Hunden im Hotel übernachte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!