Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich zieh meine Bettwäsche einfach über das bezogene Bettzeug drüber - so sind Matratze, Laken und Kissen doppelt geschützt
Genauso mache ich das auch immer, wenn ich mit den Hunden im Hotel übernachte.
Ich bin immer wieder erstaunt, was HH mit Auto alles so in den Urlaub schleppen und frage mich, wie ich das per Zug/Radanhänger mit Hundebett, Bettwäsche und Pipapo tun soll
Eigentlich hat das nur zur Folge das man regelmäßig streichen muss. Gibt so einen schönen braunen Schleier.
Latexfarbe zum Abwischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte mir Wildbienennester vorstellen, die können ganz schön fleißig bauen, und es sieht sehr trocken-erdig/ gelblich aus.
Vielleicht interessiert es ja. Ich habe mal noch ein Foto gemacht und da sieht man schon etwas, das man Binen zuordnen könnte. Einige grössere Brocken sind bereits weg.
-
Sicher, dass es Stiche sind und keine Reaktion auf Kontakt mit irgendeinem Stoff oder einer Pflanze?
Ich glaube, sind Stiche/Bisse - aber sicher bin ich mir nicht.
Bin aber sehr happy, ich habe bis jetzt keinen neuen gefunden. Die alten sind dafür fast alle entzündet.
Ich hoffe einfach mal, dass es ein Floh oder so war, der mich schon wieder verlassen hat.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, was HH mit Auto alles so in den Urlaub schleppen und frage mich, wie ich das per Zug/Radanhänger mit Hundebett, Bettwäsche und Pipapo tun soll
Ich übernachte meist für Agility-Turniere in Hotels, da ist der eine Satz Bettwäsche das geringste Problem
Ich rolle die Bettwäsche aber auch: also Deckenbezug hinlegen, Kissenbezug drauf, ein paar mal Falten und dann rollen. Dann ist das sehr kompakt und gut zu transportieren. ist dann vlt noch so groß wie so ein Knirps-Schirm.
-
Ehrlicherweise. Mein Kopfkissen nimmt mehr Platz weg als das Hundezeug. Am Schlimmsten ist das Hundefutter und da kaufe ich unterwegs nach, wenn es Platzprobleme gibt.
Auf Radreisen passt alles was ich brauche in die Gepäcktaschen und alles was der Hund braucht in den Anhänger. Und das ist schon die Luxuskötervariante mit Faltnapf, Hundebett, Mantel, Halsband plus Geschirr, mehr als eine Leine, ...
Wenn ich wollte könnte ich sicher Einiges entbehren und der Hund auch
Ins Auto werfe ich rein, weil der Platz da ist. 5 große Handtücher sind einfach bequemer als 1 Kleines und unterwegs waschen müssen.
-
-
Noch lustiger wird es, wenn man mit 2 Kindern und 2 Hunden Zelten fährt.
Mit der richtigen Tetris Technik bekommt man unglaublich viel Kram mit.
-
nehme ich den Hund jetzt mit, wenn ich Reitunterricht gebe- oder lasse ich ihn 4,5 Std. zu Hause allein?
Es ist sehr warm, sie hätte Schatten unter einer Bank am Reitplatz und wir könnten einige Male in den Bach
-
nehme ich den Hund jetzt mit, wenn ich Reitunterricht gebe- oder lasse ich ihn 4,5 Std. zu Hause allein?
Es ist sehr warm, sie hätte Schatten unter einer Bank am Reitplatz und wir könnten einige Male in den Bach
Wie warm ist sehr warm? Leidet Dein Hund unter der Hitze? Hat er Probleme mit dem Alleinbleiben? Kannst Du zwischen den Stunden für Abkühlung sorgen? Ist es für Deinen Hund schöner, mitzukommen oder ist es für ihn genauso gut, zuhause die Zeit zu verschlafen?
-
Würde ich vom Hund abhängig machen, wo er sich wohler fühlt, was ihm eher gut tut.
Aber wenn er draußen, im Schatten, auf dem noch halbwegs kühlen Boden rumliegen kann, würde ich mir bei einem gesunden Hund wegen der Temperaturen selbst keine Gedanken machen. Gerade wenn er zwischendurch trinken, sich abkühlen und das Fell nass machen kann.
-
Wie warm ist sehr warm? Leidet Dein Hund unter der Hitze? Hat er Probleme mit dem Alleinbleiben? Kannst Du zwischen den Stunden für Abkühlung sorgen? Ist es für Deinen Hund schöner, mitzukommen oder ist es für ihn genauso gut, zuhause die Zeit zu verschlafen?
Sie bleibt gut allein, aber alles über 3 Std. mag ich einfach nicht so gern.
Sie ist sehr gerne dabei und wir könnten zwischendurch zum Bach.
30 Grad sind es hier aber heute....Schatten hätte sie unter einer Bank auf der ich sitze, ich hänge da immer noch ein Tuch drüber.
Sie war heute morgen schon 4 Stunden mit im anderen Stall (unsere Pferde), also ausgelastet wäre sie eh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!