Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
....am Dienstag muss sie mit in die Pferdeklinik und im offenen Kofferraum teilweise warten (in ihrer Box)
Da bekommt sie natürlich Wasser reingestellt und ich besorge noch einen Sonnenschutzmatte zum über die Box legen.
Evtl. nehme ich sie dann tatsächlich heute auch mit und schaue, ob die Wärme generell gut geht für sie.
Ich bin immer vorsichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, ich würde sie mitnehmen. extra-Flasche Wasser dabei (Kühlung, der Hund wird ja nach dem Bach sicher schnell wieder trocken), Trinkwasser wirst Du ja sicher eh hinstellen.
-
Sie war heute morgen schon 4 Stunden mit im anderen Stall (unsere Pferde), also ausgelastet wäre sie eh
Ich würde sie dann zu Hause lassen: Wenn sie schon genug Auslastung hatte, ist sie vielleicht, auch in Verbindung mit dem Wetter, in einem Zustand, in dem das Ausdehnen der Zeit des Alleinebleibens gut funktioniert.
-
Könnte mir bitte jemand diese Fütterungsempfehlung erklären? In den 2 Tabellen steht unterschiedliches. Wie viel bräuchte denn jetzt mein 28 kg hund? 2 Dosen + 205g oder 4 Dosen täglich? Ich werde nicht schlau draus.
-
-
-
Ich vermute, es bedeutet entweder 4 Dosen Nassfutter oder 2 Dosen Nassfutter + 205g Trockenfutter.
Lese ich auch so.
-
achso, jetzt verstehe ich, danke euch!
-
Zitat
dass ich bei dir gottlos auf Mutter gehe!
In einem anderen Thread gelesen….kann mir bitte jemand die Bedeutung davon erklären
-
In einem anderen Thread gelesen….kann mir bitte jemand die Bedeutung davon erklären
Google mal "deine Mutter Witze"
-
Google mal "deine Mutter Witze"
Ah! Danke, macht jetzt Sinn
Ich kannte die nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!