Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Der Kleine hat eine Eiterbeule/Loch an der Schnauze. Hab mich gewundert was so verklebt ist da und sich so dick angefühlt hat, mit Wasser betupft, mit viel Geduld frei rasiert, mir kommt weißer Eiter entgegen.
Ich kann an den Zähnen nix feststellen und gestern war da noch kein Hubbel behaupte ich.
Was mach ich da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mehr rasieren und spülen
-
Der Kleine hat eine Eiterbeule/Loch an der Schnauze. Hab mich gewundert was so verklebt ist da und sich so dick angefühlt hat, mit Wasser betupft, mit viel Geduld frei rasiert, mir kommt weißer Eiter entgegen.
Ich kann an den Zähnen nix feststellen und gestern war da noch kein Hubbel behaupte ich.
Was mach ich da?
So großflächig frei rasieren wie es geht, sauber machen, desinfizieren und morgen Tierarzt.
-
Was mach ich da?
Ist der Zahnwechsel schon durch? Nein, oder? Ich muss daran denken, dass die zweiten Zähne ja vielleicht so hoch sitzen und sich da irgendwas entzündet haben könnte? Gute Besserung auf jeden Fall!
-
-
-
Sehr grossflächig wegechneiden. Macht der TA auch. Und gut ausspülen.
-
und mal Temperatur messen wäre wahrscheinlich auch gut
-
Gute Frage
Also: ist das so ein relativ kleines, rundes Plastikteil, in den Du so ein im rund um einen Mittelpunkt im Zickzack gefaltetes "Papier"ding reintust?
Wir haben einen Sandfilter.
-
Wenn ich meinen 1m hohen Standventilator auf Stufe 1 heute Nacht oszillierend anlasse, bin ich dann morgen krank/erkältet wegen evtl Zugluft?
Und hilft ein Ventilator eigentlich auch den Hunden? Die Luft würd halt nicht so stehen, hm
-
Was mach ich da?
Evtl Granne ?
Ansonsten würd ich das auch erstmal gründlich frei rasieren, säubern so weit möglich und morgen gleich TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!