Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand eine Küchenmaschine empfehlen, die so ähnlich wie die Kitchenaid, aber nicht so höllisch teuer ist?
Bei Amazon habe ich nun diverse in der näheren Auswahl, aber so wie es aussieht, kann man da keine Ersatzteile kaufen und ich hätte schon gern eine zweite Rührschüssel und einen weiteren Schneebesen, damit ich bei der Keksorgie nicht dauernd spülen muss.
Mir gefiel daher diese ganz gut, die wird mit zwei Schüsseln geliefert:
oder halt:
Die Bewertungen sind da nicht so hilfreich irgendwie ...
Ich habe seit Jahren eine Bosch Mum und kann die echt empfehlen. Ist mindestens einmal pro Woche im Einsatz. Packt ohne Probleme 1kg Teig. Man kann so ziemlich alles an Zubehör einzeln nachkaufen / dazu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand eine Küchenmaschine empfehlen, die so ähnlich wie die Kitchenaid, aber nicht so höllisch teuer ist?
Bei Amazon habe ich nun diverse in der näheren Auswahl, aber so wie es aussieht, kann man da keine Ersatzteile kaufen und ich hätte schon gern eine zweite Rührschüssel und einen weiteren Schneebesen, damit ich bei der Keksorgie nicht dauernd spülen muss.
oder halt:
Ich habe seit Jahren eine Bosch Mum und kann die echt empfehlen. Ist mindestens einmal pro Woche im Einsatz. Packt ohne Probleme 1kg Teig. Man kann so ziemlich alles an Zubehör einzeln nachkaufen / dazu kaufen.
die hab ich auch und liebe sie sehr. ich hab mir noch den fleischwolf mit einsatz für spritzgebäck dazu bestellt. die kann echt fast alles
-
die hab ich auch und liebe sie sehr. ich hab mir noch den fleischwolf mit einsatz für spritzgebäck dazu bestellt. die kann echt fast alles
Den habe ich auch
Spritzgebäck ist damit so einfach zu machen! Und geht so schnell
-
Kennt jemand in oder nahe bei Schwerin schöne Ecken, gerne was sehenswertes, die man mit Hund gut an einem Tag erkunden kann (Sonntag) ohne das die zu sehr überlaufen sind?
Und zweite Frage - wo außer Kleinanzeigen könnte man wohl kurzfristig eine Karte für eine Pferdeveranstaltung anbieten (und loswerden)?
Gibt es Ideen? Facebook habe ich nicht.
- Oder auch noch verrückter - kommt jemand aus Nähe Schwerin und möchte Samstagabend gerne mit zu Cavalluna?
-
-
-
Kennt jemand in oder nahe bei Schwerin schöne Ecken, gerne was sehenswertes, die man mit Hund gut an einem Tag erkunden kann (Sonntag) ohne das die zu sehr überlaufen sind?
Und zweite Frage - wo außer Kleinanzeigen könnte man wohl kurzfristig eine Karte für eine Pferdeveranstaltung anbieten (und loswerden)?
Gibt es Ideen? Facebook habe ich nicht.
- Oder auch noch verrückter - kommt jemand aus Nähe Schwerin und möchte Samstagabend gerne mit zu Cavalluna?
Mist, ausgerechnet diese Woche hab ich Rufbereitschaft (und keine Chance, die noch wegzutauschen). Und leider hab ich keine Ahnung, was man in/um Schwerin anschauen sollte/könnte. Aber ich hab Kollegen aus der Ecke... ich frag morgen mal nach.
-
Den habe ich auch
Spritzgebäck ist damit so einfach zu machen! Und geht so schnell
Hier noch ne Stimme für die MUM, mache damit zwei mal die Woche roggensauerteigbrot . Liebe sie einfach . Hatte sie mal an Black friday super günstig mit so gefühlt ziemlich allem an Zubehör bekommen.
-
oder halt:
Warum nicht lieber eine Bosch kaufen, da gibt es jede Menge Zusatzartikel dazu?
-
Was zur Hölle ist ein 'Batschak'?
Großes Fragezeichen für die Schreibweise, ich hab dieses Wort das, zumindest dem Kontext heute nach, wohl irgendeine Art derogative Bezeichnung für ? ist, noch nie vorher gehört
Ob man das so schreibt kann ich nicht sagen, aber es ist eine abwertende Bezeichnung für Menschen mit Migrationshintergrund, wobei ich nicht weiß, gegen welche Bevölkerungsgruppen oder Nationalitäten sich das richtet.
-
oder halt:
Kitchenaid gebraucht oder im Angebot? Älteres Modell oder so?
Ich habe hier noch die von meiner Mutter stehen. Die ist über 25 Jahre alt, alles andere als pfleglich behandelt aber dafür oft genutzt. Und das Einzige was die hat ist, dass seit paar Monaten beim Knethaken(genauso alt) ein Sprung in der Beschichtung ist. Oben, wo der an die Machine kommt. Nichts was ich dringend tauschen müsste... aber teuer wäre es auch nicht. Gibt ja sämtliche Einzelteile einzeln zu kaufen, auch passend zum Uraltding. Hat mir schon einiges an teuren Neukäufen erspart, dass man mit den Dingern gefühlt alles machen kann, sogar wursten, wenn man nur in paar Aufsätze investiert.
Dafür hat die nie gemuckt, wir haben nie geflucht weil irgendwas umständlich war oder wir je ihre Limits erreicht hätten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!