Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• sicher eine Serie? Ich hätte jetzt "Tod in den Wäldern" gefunden, würde das passen?

• Ich hab's versucht. Aber! Das war vor ca einer Woche... oder vor zwei Wochen..oder zwei Tagen. Vielleicht am Handy oder am Laptop oder am Tablet. Und ich bin überall sehr umtriebig im Netz. Es ist absolut chancenlos.

Das ist so, als würde ich einen bestimmten Tab suchen.

Ich habe mindestens 50 Tabs auf. Und dann noch zwei weitere Fenster mit weiteren 50 Tabs.

Ich habe mehr Tabs als Nudeln vielleicht sogar!

• Browserverlauf checken?

Ich hab's versucht. Aber! Das war vor ca einer Woche... oder vor zwei Wochen..oder zwei Tagen. Vielleicht am Handy oder am Laptop oder am Tablet. Und ich bin überall sehr umtriebig im Netz. Es ist absolut chancenlos.

Ich habe mindestens 50 Tabs auf. Und dann noch zwei weitere Fenster mit weiteren 50 Tabs.

ChatGPT? Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts passendes gefunden, aber dir fallen ja vllt noch ein paar mehr Details ein. :)

• Noch eine Stimme für Tod in den Wäldern. Der Mann wurde neugierig bei der Beschreibung und hat mal gesucht... Dazu würde passen, dass der Film derzeit in der ZDF Mediathek läuft.

• Ich hab's versucht. Aber! Das war vor ca einer Woche... oder vor zwei Wochen..oder zwei Tagen. Vielleicht am Handy oder am Laptop oder am Tablet. Und ich bin überall sehr umtriebig im Netz. Es ist absolut chancenlos.

ChatGPT? Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts passendes gefunden, aber dir fallen ja vllt noch ein paar mehr Details ein. :)

Wir chatten. Die KI heult gleich und ich fühle mich langsam so mies, sie zu nerven, dass ich gleich aus Höflichkeit sage "ah ja, super, danke, die war's!" 😄

• sicher eine Serie? Ich hätte jetzt "Tod in den Wäldern" gefunden, würde das passen?

Noch eine Stimme für Tod in den Wäldern. Der Mann wurde neugierig bei der Beschreibung und hat mal gesucht... Dazu würde passen, dass der Film derzeit in der ZDF Mediathek läuft.

das ist ja hier total an mir vorbeigegangen! Danke!

Es war gar keine Serie! Ja, das meinte ich!

Orangefarbene Jacke! Ha!

Danke!

Ihr rettet mir die Wanne! Wie cool, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass es keine Serie war!

Dankedanke! 💕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!