Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Bevor ich mich jetzt weiter zu tode suche: wo finde ich denn den Thread wo es um Hundemäntel geht? Mir fällt beim besten Willen der Titel nicht mehr ein...

Frage erledigt. Ich hab den Thread auf Ignoriert gesetzt damit ich keine Benachrichtigungen bekomme, ihn aber notfalls in der Liste trotzdem noch finde. Hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt und da er auf igno steht sehe ich ihn im Forum auch nicht :face_with_rolling_eyes: War früher so viel besser als man Themen abonnieren konnte ohne benachrichtigt zu werden...

• Ja….ich den Mantel-Thread gerade übers Handy verlinkt

Aber wie? Ich würde gern oft weiterhelfen und finde keine Option dazu.

Du rufst den entsprechenden Thread auf, kopierst die URL und fügst diese dann im Thread ein. Beim Iphone gibts in Safari unten ein Teilen Button (entweder für Whatsapp, andere Messenger usw. Dort gibts auch die Funktion kopieren) und bei Android kann man vermutlich einfach länger auf die URL drücken.

• Aber wie? Ich würde gern oft weiterhelfen und finde keine Option dazu.

Du rufst den entsprechenden Thread auf, kopierst die URL und fügst diese dann im Thread ein. Beim Iphone gibts in Safari unten ein Teilen Button (entweder für Whatsapp, andere Messenger usw. Dort gibts auch die Funktion kopieren) und bei Android kann man vermutlich einfach länger auf die URL drücken.

Okay.. Ich nutze das Dog Forum über Chrome, da wird mir keine URL oben angezeigt. Dann geht's wohl nicht.

• Du rufst den entsprechenden Thread auf, kopierst die URL und fügst diese dann im Thread ein. Beim Iphone gibts in Safari unten ein Teilen Button (entweder für Whatsapp, andere Messenger usw. Dort gibts auch die Funktion kopieren) und bei Android kann man vermutlich einfach länger auf die URL drücken.

Okay.. Ich nutze das Dog Forum über Chrome, da wird mir keine URL oben angezeigt. Dann geht's wohl nicht.

Ich nutze auch Chrome, ich habe die URL drin?

Wenn ich runterscrolle, verschwindet sie bei mir auch, wenn ich aber hoch gehe, dann wird sie mir angezeigt.

• Du rufst den entsprechenden Thread auf, kopierst die URL und fügst diese dann im Thread ein. Beim Iphone gibts in Safari unten ein Teilen Button (entweder für Whatsapp, andere Messenger usw. Dort gibts auch die Funktion kopieren) und bei Android kann man vermutlich einfach länger auf die URL drücken.

Jeder Browser muss eine URL anzeigen :) Sonst könntest du ja auch gar nichts in der Leiste eingeben, wenn du zum Beispiel eine neue Seite aufrufen möchtest.

• Okay.. Ich nutze das Dog Forum über Chrome, da wird mir keine URL oben angezeigt. Dann geht's wohl nicht.

Jeder Browser muss eine URL anzeigen :) Sonst könntest du ja auch gar nichts in der Leiste eingeben, wenn du zum Beispiel eine neue Seite aufrufen möchtest.

Es ist auch nur beim Dogforum so :ka:

Ganz oben, wo überall sonst die URL Leiste angezeigt wird, ist beim Dogforum nichts.

985201bd3e965278e2.png

Liegt scheinbar aber daran, dass ich die Seite als Shortcut auf den Homescreen gelegt habe. Wenn ich die Seite normal über Chrome aufrufe, dann sehe ich die Leiste.

9e3773bc38.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!