Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Da ist erst am 6.9. (zweiter) Meldeschluss.. Du bist also vermutlich zu frueh dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, wenn ich den Hunden Gummibärchen fürs Gassi machen würde (einfach damit sie bei dem Wetter keine drüschen Kekse fressen müssen), würden sich Gummibärchen aus gelantine verflüssigen?
Wäre dann Agar-Agar sinnvoller? Dürfen Hunde überhaupt Agar-Agar?
-
Google sagt, Hunde dürfen Agar-Agar Normale Gummibärchen aus Gelatine zerfließen doch auch nicht direkt, oder?
-
Nicht direkt, aber hitzebestaendig sind die nicht. Die kleben dann aneinander und man hat einen riesen Gummibaerchenbollen..
-
Google sagt, Hunde dürfen Agar-Agar Normale Gummibärchen aus Gelatine zerfließen doch auch nicht direkt, oder?
Ich weiß es nicht.
Ich hab selten Gummibärchen dabei 🤣 und in der Hosentasche 🤣
Ich glaube, dann Versuche ich es eher mit Agar Agar 🫣
-
-
Nicht direkt, aber hitzebestaendig sind die nicht. Die kleben dann aneinander und man hat einen riesen Gummibaerchenbollen..
Hätten die Hunde da was dagegen?
-
Keine Ahnung
Aber ICH find so nen riesen Bollen eklig (und leg das Zeug immer fluchend ins TK-Fach um es dann wieder zu verkleinern). Und in der Hosentasche o.ae. stell ich mir sowas auch nicht lecker vor.
Sie sollen ja auch nicht 1x einen riesen Klumpen bekommen, vermute ich mal..
-
Ne, also
Siri würde sich freuen. 🤣
Und vor lauter Gierschlund sein (fressen und gleichzeitig knurren), wird sie sich verschlucken.
Bei dem Wetter nicht so geil.
Und die Jungs gucken dann in die Röhre 😭
Und ich finde so Matschzeug auch ekelig. 🫣
-
Hundecoiffeur:innen, -friseur:innen und -barber:innen,
Wenn man einen Verlauf macht von ganz nackt zu 2cm Länge oder so - wie heißt das? Hat diese Technik einen Namen?
Und finde ich mit diesem Namen ein YT-Tutorial?
-
Vokuhila? Gradient?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!