Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Peitschen knallen
Einen breiten Ledergürtel in der Mitte zusammenlegen,
beide Enden festhalten .Die Hände zusammenführen. so das der Gürtel in der Mitte auseinander geht.
Schnell die Hände auseinander ziehen. Knall.
hoffentlich versteht Ihr was ich Meine
-
hallo,
Wir haben sicher auch einige Brillenträger hier 😁 ich hab seit ein paar Tagen eine neue Brille, und trotz vielem anpassen rutscht sie immer noch. Leider kann man die Bügel nicht weiter verbiegen, sonst drückts am Ohr. Ich hab jetzt gesehen dass es für die Bügel, als auch für den Nasensteg so Silikon-pads gibt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Mein Mann hat an seiner einen Brille über die Bügel 2 schwarze Stoffhüllen drüber gezogen. Weiß gar nicht, woher er die hatte. Damit rutscht die Brille nicht mehr und weil die genau wie der Bügel schwarz sind, sieht man die nicht.
-
hallo,
Wir haben sicher auch einige Brillenträger hier 😁 ich hab seit ein paar Tagen eine neue Brille, und trotz vielem anpassen rutscht sie immer noch. Leider kann man die Bügel nicht weiter verbiegen, sonst drückts am Ohr. Ich hab jetzt gesehen dass es für die Bügel, als auch für den Nasensteg so Silikon-pads gibt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Mein Mann hat an seiner einen Brille über die Bügel 2 schwarze Stoffhüllen drüber gezogen. Weiß gar nicht, woher er die hatte. Damit rutscht die Brille nicht mehr und weil die genau wie der Bügel schwarz sind, sieht man die nicht.
Danke, die kannte ich noch gar nicht, schau ich mir mal an!
-
ich hatte mal so Silikonpads, haben aber nicht gehalten, obwohl ich die Brille immer aus habe.
-
-
Warum frieren Hunde eigentlich nicht an die Pfoten, wenn sie im Winter in einen Bach gehen?
Ich weiss schon, dass es Hunde gibt, die schnell frieren, aber so an den nassen Pfoten müsste es doch allen kalt sein.
Bei Vögeln weiss ich es, habe ich in der 'Sendung mit der Maus' gelernt
-
Danke für Eure Peitschentipps, das ist aber leider (außer der App vielleicht) unpraktisch.
DerFrechdax meinst du so ein Horsemanstick-Dings? Das ist zu lang-schnurig, auch die oberer Hälfte von den Teleskop-Peitschen, die Schläge sind viel zu lang, die kann man nicht übers Orchester knallen lassen (also können kann man natürlich schon, aber dann hat man vermutlich nicht mehr lange Spaß im Orchester als Schlagzeuger...)
Mausi das müsste dann jemand "externes" machen, das klingt, wie wenn das für mitten im Stück viel zu lange dauert, wenn man die Hände schon mit Klöppeln und Besen und Bürsten und Zeug voll hat zum Trommeln.
Hmmm. Ich werde die App mal vorschlagen.
-
Ich suche eine Podcast-folge, von der ich mir leider nicht mal mehr sicher bin, ob es die tatsächlich so gibt
Es ist ein hunde-podcast, mindestens diese folge ein interview-format, mit einem weiblichen host und einem weiblichen gast. Namen weiß ich natürlich keinen mehr.
Das Thema, an das ich mich noch erinnere, das aber vlt auch nur ein miniausschnitt aus der ganzen Folge ist, ist anschaffungsberatung für Hundehalter*innen, und ich glaube die interviewte Person hat eine Initiative oder Verein oder so vorgestellt, wo sich verschiedene Trainer*innen zusammengeschlossen haben, um anschaffungsberatung zu promoten und ein Netzwerk anzubieten, da auch ganz unkompliziert ranzukommen, möglicherweise auch kostenlos, aber da bin ich mir nicht sicher.
Gehört hab ich die Folge vor mindestens 1 jahr schätze ich, vlt auch schon länger her.
Klingelt da zufällig was bei irgendwem?
Ich versuche seit mehreren tagen über verschiedenste Schlagwörter was zu finden, hab in einige Podcasts reingehört und komm einfach nicht weiter. Wobei es weniger um den Podcast, als um die Initiative geht...
Und hier sind immer so finde-profis am start!
-
Ich hab Ende September beim TSV, wo ich Ella her habe, angeboten Pflegestelle zu werden.
Danach kam es zu einem Telefonat vor über 2 Wochen wo ich sagte dass ich nen Pflegehund bekomme.
Macht nichts, man würde sich zwecks Vorkontrolle melden, das war am 7.10.
Seither kam aber nichts mehr weiter...
Würdet ihr nochmal nachfragen oder es sein lassen?
-
Würdet ihr nochmal nachfragen oder es sein lassen?
Ich würd es sein lassen - wenn die das Bedürfnis nach Kontrolle haben, werden die es dir wohl sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!