Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hat jemand einen Vorschlag für eine (Brot)Schneidemaschine, die sich leicht reinigen lässt (d. h. Messer ausbauen, Lücken reinigen)?
Nachdem wir vor ein paar Jahren ein Mottenproblem hatten, habe ich keine mehr, aber mittlerweile backe ich wieder mehr und kann bis heute keine geraden oder dünnen Scheiben schneiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann jemand Gummistiefel empfehlen, die eine eher dünne sohle haben und eher breit sind? Trage normalerweise barfußschuhe...
-
Kann jemand Gummistiefel empfehlen, die eine eher dünne sohle haben und eher breit sind? Trage normalerweise barfußschuhe...
Die Gummistiefel von Saguaro. Mein Mann und ich haben sie beide und sind beide sehr zufrieden. :)
Brisk Ⅰ - Barfuß-Gummistiefel - Keep Unrestrained - SAGUARO®Wir präsentieren unsere innovativen faltbaren Barfuß-Regenstiefel, das Inbegriff von Bequemlichkeit und Komfort. Aus außergewöhnlich weichen und leichten…de.saguaro.com -
Hab durch zufall gesehen, dass Tilda sich die kralle verletzt hat.
Hatte das schon öfter bei theo: einmal musste die Kralle gezogen werden, also tierarzt nötig, Verletzungen an der Daumenkralle hab ich bisher immer selbst behandeln können.
Hier bin ich aber grad unsicher.
Die schleckt ab und an mal dran rum. Was meint ihr, ab zum Tierarzt oder reicht erstmal salben und schauen, dass sie nicht dran rumschlabbert?
-
-
-
Mir ist langweilig, darf man da dann einfach seinen Hund baden?
-
Mir ist langweilig, darf man da dann einfach seinen Hund baden?
Du könntest vorbeikommen und meinen Hund baden. Der hat‘s nötig.
-
-
Ariodante bin natürlich auch zu faul zum fahren… aber ich überlege ob ich den Jungspund kurz zur Wiese ziehe und auf dem dortigen Komposthügel Sitz Platz Rolle machen lassen, damit es sich mehr lohnt 🤣
Dann kannst du immerhin so tun als sei dein Hund selbst schuld. Hätte sich ja nicht wälzen müssen.
-
Hat jemand einen Vorschlag für eine (Brot)Schneidemaschine, die sich leicht reinigen lässt (d. h. Messer ausbauen, Lücken reinigen)?
Nachdem wir vor ein paar Jahren ein Mottenproblem hatten, habe ich keine mehr, aber mittlerweile backe ich wieder mehr und kann bis heute keine geraden oder dünnen Scheiben schneiden...
Wir haben die hier:
Das Messer ist super easy auszubauen, das kann sogar ichReinigung ist auch ok, klar sind da Ritzen, aber das bleibt wahrscheinlich nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!