Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Mir ist langweilig, darf man da dann einfach seinen Hund baden?
Nein. Aber man darf bei Langeweile ein blech Hunde leckerlie backen sagen meine Hunde zumindest 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand einen Vorschlag für eine (Brot)Schneidemaschine, die sich leicht reinigen lässt (d. h. Messer ausbauen, Lücken reinigen)?
Nachdem wir vor ein paar Jahren ein Mottenproblem hatten, habe ich keine mehr, aber mittlerweile backe ich wieder mehr und kann bis heute keine geraden oder dünnen Scheiben schneiden...
Wir haben die hier: Das Messer ist super easy auszubauen, das kann sogar ich
Reinigung ist auch ok, klar sind da Ritzen, aber das bleibt wahrscheinlich nicht aus.
Huch, warum kommt da ein ganz anderer Link? Noch mal: *klick*
-
Mal eine Frage
Es gibt ja im Prinzip 4 Varietäten der Belgischen Schäferhunde.
Und wenn in einem Mali Wurf ein Langhaar fällt, zählt der denn zu den Tervueren??
-
Ja.
Ausser mWn in den 2 Mali RZV. Die duerfen nur Mali-Papiere ausstellen, also sind es da auch Malis. Die kann man spaeter dann aber (in einem anderen RZV) umschreiben lassen.
-
Mir ist langweilig, darf man da dann einfach seinen Hund baden?
Strengstens verboten laut Chakoshundeschutzgesetz ☝️
die Leitlinie besagt in diesem Fall, dass man sich augenblicklich in die Küche begibt und alles essbare aus dem Kühlschrank zur sofortigen Verfügung stellt☝️
-
-
Finden alle eure Hunde baden echt so schlimm?
Hami tut zwar leidend, genießt es aber klammheimlich überall durchgekrault zu werden, besäuselt zu werden, ordentlich trockengerubbelt zu werden und natürlich das obligatorische große Leckerlie danach.
Taro findet Baden jetzt nicht geil, aber ganz okay. Also außer Gesicht waschen und Intimwäsche, das ist schon doof sagt er. Aber da Frauchen ihn ja immer viel lobt und ihm immer sagt was er doch für ein super toller Flausch er ist, das er der allerschönste Flausch überhaupt ist, ist baden echt okay. Danach im Bademantel überall rumrobben, tolles großes Leckerlie.
Generell würde er lieber gebadet werden als gebürstet.
-
Im Gegenteil. Manchmal denke ich, Lilli wälzt sich nur in Stinkedingen, weil sie weiß, dass sie dann zuhause in die Badewanne hüpfen darf.
-
Ich muss meine Hunde ins Bad schleifen...
-
Ich denke die wenigsten Hunde mögen es gebadet zu werden. Kann mich zumindest an keinen Hund erinnern bei dem ich den Eindruck hatte der fände das gut. Wenn aber, dann das trocken rubbeln danach, immerhin
Lilo geht von selbst in die Dusche/Badewanne. Brauch nur die Tür auf machen und ,,geh rein" sagen, die wartet auch drin bis ich alles bereit hab.
Der Zwerg grummelt schon mal rum oder versucht sich fest zu krallen, einmal in der Wanne fügt er sich dann seinem Schicksal. Blöd is halt, dass er eh öfter rein muss, fellbedingt.
Muss aber sagen aus Langeweile kam ich noch nicht drauf nen Hund zu baden. Meistens isses dann schon aus irgendeinem Grund nötig ( oder ich hab das Bedürfnis neues Shampoo zu testen und brauch n Versuchskaninchen, klingt so böse
).
Naja und in der Salonzeit musste auch eben immer mal wieder einer der dortigen Hunde her halten wenn man mal zu viel Zeit hatte weil n Termin ausgefallen is oder so.
Geil war dann immer die eine Pudeline, man hat an die Badewanne gedacht und der Hund war weg
-
So ein bischen unwohl fühlt sie sich. Ich glaube wenn ich das einfach häufiger tun würde, wäre es ganz lustig. Warmes Wasser mag sie ja schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!