Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hi,
unser Bora Induktionskochfeld reagiert erst nach vielen Versuchen auf meine Berührung mit dem Finger, beim Rest der Familie geht das ohne Probleme.
Ist das der Beweis dafür, dass ich mehr Hausarbeit mache und meine Fingerkuppen abgewetzt sind? Hinterlasse ich auch keine Fingerabdrücke 😀 und kann ungestraft Verbrechen begehen?
Grüße
Anke
Hast du eher kalte Hände oder vlt schwitzige Hände?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
kalte Finger sind wirklich ein Problem. Evtl einen Touchstift probieren
-
Eine kurze Frage, wie war das gleich bei Durchfall, lieber etwas fasten lassen oder kleine Portiönchen Schonkost (mit Moro-Suppe)?
Gestern Abend hat er so richtig zuletzt gefressen.
-
Eine kurze Frage, wie war das gleich bei Durchfall, lieber etwas fasten lassen oder kleine Portiönchen Schonkost (mit Moro-Suppe)?
Kleine Portionen mit Schonkost, gute Besserung!
-
-
Mein Tierarzt sagt kleine Portionen, vorausgesetzt der Hund nimmt es freiwillig.
-
Kleine Portionen mit Schonkost, gute Besserung!
Danke dir und dir auch Sventje !
Dann biete ich ihm gleich ein Portiönchen an
-
Hi,
unser Bora Induktionskochfeld reagiert erst nach vielen Versuchen auf meine Berührung mit dem Finger, beim Rest der Familie geht das ohne Probleme.
Ist das der Beweis dafür, dass ich mehr Hausarbeit mache und meine Fingerkuppen abgewetzt sind? Hinterlasse ich auch keine Fingerabdrücke 😀 und kann ungestraft Verbrechen begehen?
Grüße
Anke
Oder du hast, so wie ich, unfassbar trockene Hände.
Handy, oder Herd, generell alles mit Touch-Bedienfeld... ein Glücksspiel.
Ich habe aber immerschon unfassbar trockene Haut, an Händen oder Füssen schwitzen kenne ich nicht, ich hinterlasse auch auf kalten Scheiben keine Abdrücke :)
-
Hier im Forum gibt es doch noch jemanden, der den Touch vom Herd nicht bedienen kann und dafür dann die Pfote von der Katze nimmt...
War das evtl. Sambo71 ?
Nööö…..ich bin’s nicht
-
Hier im Forum gibt es doch noch jemanden, der den Touch vom Herd nicht bedienen kann und dafür dann die Pfote von der Katze nimmt...
War das evtl. Sambo71 ?
Ich war’s
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!