Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Die Whimzee-Kaudauer ist vermutlich von Hund zu Hund sehr unterschiedlich - Lilli braucht auch für die größten Whimzees geschätzte zwei Minuten, wenn sie sich Zeit lässt. Ich hab kleinere Whimzeestangen hier, falls ich mal ein Betthupferl verteilen will, die dienen bei uns aber nicht als Beschäftigung.

• Whimzee Schweineohren, dicht gefolgt von den Whimzee Zahnbürsten, dann kommen die Garden Bites Fruity Friends (die Geschmackssieger).

Whimzee Kaustangen sind zu weich und nicht so lecker sagt der Hund. Doggy dental von Edgard Cooper halten auch nicht länger, schmecken dabei aber gut.

Wenn vegetarisch reicht, Kaukäse hält deutlich länger. Kurkuma wird empfoheln, aber der Babyhund hat auch eine unerklärliche Vorliebe für indisches essen. Splittert aber, wenn Hund sehr enthusiastisch kaut.

Wenn nur kauen ohne Fressen, dann Weinrebenwurzel.

• Wenn vegetarisch reicht, Kaukäse hält deutlich länger. Kurkuma wird empfoheln, aber der Babyhund hat auch eine unerklärliche Vorliebe für indisches essen. Splittert aber, wenn Hund sehr enthusiastisch kaut.

Wenn nur kauen ohne Fressen, dann Weinrebenwurzel.

Kaukäse macht leider wie andere tierische Kauartikel hyperaktiv. Kauwurzel führte nur kurzzeitig zu Begeisterung. Aber ist nichts was sie ein bisschen länger beschäftigt.

Garden Bites Fruity Friends

Die Bones von Garden Bites werden geliebt. Halten die Fruity Friends etwas länger? Die Bones sind leider schnell weg geknabbert.

• Also hier halten die Fruity Friends nicht lange, kann aber nicht mit den Bones vergleichen, ist eher ein Leckerli und keine Beschäftigung, aber bisher das einzige vegetarische "Kauprodukt" an das der Hund geht. Die scheinen echt lecker zu sein, sind aber in unter einer Minuten weg.

• Halten die Fruity Friends etwas länger?

Sie hatte die Bones noch nie, kann es mir kaum vorstellen. Sind ja ähnlich groß.

Was länger hält ist trockene Brotlaiber. Aber äh ich habe einen großen, dünnen Hund und das sind absolute Ausnahmen und nicht zum regelmäßigen Kauspaß geeignet.

Was man mal testen könnte, Dürüm zusammenrollen und trocknen lassen.

• Die Whimzee-Kaudauer ist vermutlich von Hund zu Hund sehr unterschiedlich - Lilli braucht auch für die größten Whimzees geschätzte zwei Minuten, wenn sie sich Zeit lässt. Ich hab kleinere Whimzeestangen hier, falls ich mal ein Betthupferl verteilen will, die dienen bei uns aber nicht als Beschäftigung.

Jep kommt hier auch sehr auf den Hund an. Wick (Kelpie) hat da schon 10-15 Minuten, je nach Form, seinen Spaß, bei den Beaucis isses leider meist ne Sache von 1-2 min |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!