Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Also bin ich mit 8 oder 9 kg in einem Zweipersonenhaushalt gut beraten und 11kg ist bisschen drüber? Also kann man, braucht man aber nicht unbedingt.

Das mit dem Aquastop beachte ich.

• Ich hab weder für mich noch für den Hund so strickte Routinen, dass eine Abweichung um eine Stunde irgendwo auffallen würde. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mir darüber Gedanken zu machen und das kommt mir irgendwie grade ziemlich einschränkend ein, seinen Hund (und auch sich selbst) an sowas zu gewöhnen. Ist das echt so weit verbreitet? :denker:

Ja, mein Hund ist (muss) da auch sehr flexibel (sein).

Wenn ich Frühschicht habe, gibt’s das Frühstück so gegen 6 Uhr, ansonsten zwischen 9 und 10 Uhr. Selbes Spiel abends … bei Spätschicht erst so um 22 Uhr Abendessen, ansonsten zwischen 18 und 19 Uhr.

• bad_angel Bei uns war das Merkmal die Lieferzeit. Sind aus dem Urlaub gekommen und Wama kaputt. Ist eine LG geworden mit 9 kg Volumen und jeder Menge Programme, die wir nicht brauchen. Dafür macht sie Musik wenn sie fertig ist. Aber schnell ist sie auch.

• Je nach dem wie wichtig dir der ökologische Aspekt ist - auf Wasserverbrauch achten?

Bzw wie lang die Programme brauchen.

Hatte bei meiner keinen Einfluss u das normale "Pflegeleicht" Programm braucht fast 4h

• Ja nach Wasserverbrauch hab ich schon geschaut. Von denen, in der Auswahl, hat die mit der 9kg halt 4 Liter mehr Wasserverbrauch als die mit 8kg.

Schatzi schaut jetzt noch rum. Soll er mal machen, hat er was zu tun.

• Mein Mann hat den Einkaufszettel falsch gelesen und statt einer Packung Ricola hab ich nun eine Packung Rucola. Funfact: ich bin die einzige, die hier Rucola isst. Und eigentlich nur n bissl mal im gemischten Salat oä. Vielleicht probiert auch das Kind mal… daher: hat jemand ein Rezept, bei dem man möglichst viel Rucola braucht?

LG Anna

• Mein Mann hat den Einkaufszettel falsch gelesen und statt einer Packung Ricola hab ich nun eine Packung Rucola. Funfact: ich bin die einzige, die hier Rucola isst. Und eigentlich nur n bissl mal im gemischten Salat oä. Vielleicht probiert auch das Kind mal… daher: hat jemand ein Rezept, bei dem man möglichst viel Rucola braucht?

LG Anna

Vielleicht Pesto?

Rucola-Pesto - schnell & einfach selber machen
    Rucola-Pesto - schnell und einfach selber machen. Über 115 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!
    www.chefkoch.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!