Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
hat jemand ein Rezept, bei dem man möglichst viel Rucola braucht?
Ich finde Rucola jetzt nicht so umwerfend lecker, dass ich ihn mir selber kaufe, darum kann ich auch kein Rezept empfehlen - aber ich würde vermuten, dass man für ein Rucolapesto einiges von dem Grünzeug schreddern und auch geschmacklich etwas an den Endverbraucherzweck anpassen kann. (Zu Pasta? Aufs Brot?...)
Hahaha, wie immer zu spät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu langsam: aber hätte jetzt auch Sauce oder Pesto gesagt
-
Wie lange sind Lottoscheine gültig? Also dass man die in der Lotto Bude durchziehen lassen kann?
Wir spielen ca. wenn es hoch kommt 2x im Jahr Lotto, aber ich vergesse immer den nachzuschauen
Hab hier wieder einen liegen… seit 3 Monaten
Vielleicht bin ich ja schon Millionär
-
Rucola Quiche. Wahlweise mit Käse oder Tomaten.
-
Wie lange sind Lottoscheine gültig?
Man kann seinen Gewinn 3 Jahre lang abholen.
-
-
Also Quiche oder Pesto. Mal gucken, welche Zutaten dafür mir morgen in den winkaufswagen springen. Danke für eure Hilfe.
Und schön, wie viele Menschen mein Mann mit dieser Verwechslung zum lachen gebracht hat.
LG Anna
-
Rucola auf Pizza ist auch lecker mit geriebenen Parmesan drüber.
-
Rucola shreddern, mit Zucker, Glykosesirup und Wasser aufkochen. Ziehen und schneiden, solange die Masse sich formen lässt.
-
Rucola shreddern, mit Zucker, Glykosesirup und Wasser aufkochen. Ziehen und schneiden, solange die Masse sich formen lässt.
Das klingt, als hätte man dann Rucolaricolas?
-
Ähhh… danke, aber: nein, danke
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!