Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wie bedenklich ist es, wenn ein 87jähriger Mensch spontan manchmal Gedächtnislücken hat, es später aber wieder einfällt? Ich wüßte jetzt auch nicht, zu welchem Arzt man da gehen sollte
Kann natürlich altersgemäß sein. Ansonsten würde ich eine Gedächtnisambulanz empfehlen. Die sind häufig an die Unikliniken angebunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
ich trau mich gar nicht zu fragen, wie man einen Thread findet. Ich habe einiges auf dem Herzen, gehe aber davon aus, dass diese Fragen evtl. schon gestellt wurden, zumal ich öfter beim Querlesen darauf stoße, dass geschrieben wird "dafür gibt es bereits einen Thread".
Gebe ich ein Stichwort in die Suchmaschine ein, kommen lauter Beiträge, in denen die Wörter vorkommen aber eben kein Thread.
Versteht ihr, was ich meine?
Oder soll ich nerven und einfach meine Fragen erneut stellen?
Wenn Du oben auf "Suche" (die Lupe) klickst, dann steht daneben "dieses Thema".
Da einmal drauf klicken, dann öffnet sich ein Menü. Ganz unten findest Du "erweiterte Suche" und kannst dort dann anklicken, dass Du Beiträge oder Themen finden möchtest.
Ganz, wie es Dir gefällt. Da kannst Du auch Autoren oder Stichpunkte eingeben.
Hoffe, dass es Dir etwas hilft :)
-
Oh, vielen Dank. Das ist mir echt nicht aufgefallen.
-
Weil ich neben dem verpennten Hund rumhänge und Langeweile habe, arbeite ich meine Besorgnungs-To-Do-Liste ab und da ergibt sich eine Frage:
Ich will die Balkontür abkleben, damit Mara nicht rausgucken und sich über Dinge aufregen kann. Habt ihr ne Empfehlung, wo ich qualitativ hochwertige Folie bekomme, die von Innen Sichtschutz bietet? Gibt ja tausend Anbieter.
-
Weil ich neben dem verpennten Hund rumhänge und Langeweile habe, arbeite ich meine Besorgnungs-To-Do-Liste ab und da ergibt sich eine Frage:
Ich will die Balkontür abkleben, damit Mara nicht rausgucken und sich über Dinge aufregen kann. Habt ihr ne Empfehlung, wo ich qualitativ hochwertige Folie bekomme, die von Innen Sichtschutz bietet? Gibt ja tausend Anbieter.
Ich hab schon mehrmals bei Velken bestellt und bin immer sehr zufrieden.
-
-
Hat wer einen guten Tipp zum Lösen von Pflasterkleber?
Gambits Pflaster am Ohr durfte eben ab, aber überall auf Haut sind Fell sind noch überall diese zähen Klebereste. Solange er liegt, gehts halbwegs, aber sobald er sich bewegt und das Ohr ein wenig schwingt, macht es ihn wahnsinnig.
Nun sitze ich hier und versuche es vorsichtig, damit nix in die Wunde kommt mit Sonnenblumenöl zu lösen...ein bisschen tut sich, aber in dem Tempo sitzen wir hier morgen noch....gibts da was, was besser hilft?
-
Bepanthen Sensiderm: Ist die auch beim Hund anwendbar?
-
Hat wer einen guten Tipp zum Lösen von Pflasterkleber?
Gambits Pflaster am Ohr durfte eben ab, aber überall auf Haut sind Fell sind noch überall diese zähen Klebereste. Solange er liegt, gehts halbwegs, aber sobald er sich bewegt und das Ohr ein wenig schwingt, macht es ihn wahnsinnig.
Nun sitze ich hier und versuche es vorsichtig, damit nix in die Wunde kommt mit Sonnenblumenöl zu lösen...ein bisschen tut sich, aber in dem Tempo sitzen wir hier morgen noch....gibts da was, was besser hilft?
Hast duBallistol Öl im Haus? Damit geht es besser als mit normalem Öl und den Rest mit Octenisept ertränken und dann rauspopeln - habe ich letztens leider ausprobieren müssen, das Pflaster hatte bombenfest gehalten…
-
Octernisept, oder andrer Alkohol, geht Sterilium bei Tieren?
so mach ich den Restkram immer runter
-
Speiseöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!