Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Weiss jemand ob irgend eine Orga aktuell Bedarf hat an Hundekram?
Wirklich querbeet, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Trainingszubehör, einfach was "man halt so hat".Bam ist mein letzter Hund, ich habe keinen Bedarf mehr und beim Umzug wird sich nochmal einiges ansammeln.
Ins Ausland schicken lohnt sich nicht, müsse in der Schweiz sein.
Falls jemand bedarf hat oder jemanden weiss oder jemanden weiss der was weiss, einfach melden.Musste spontan irgendwie an Spitz and Pawtners denken, die haben hier jetzt Spendenboxen stehen und zumindest auf deren HP steht dass sie auch Sachspenden brauchen.
Spenden -Ein ehrenamtlicher Verein finanziert sich hauptsächlich über Spenden. Dank eurer Unterstützung können wir kranken und alten Hunden helfen. Hier findet ihr alle…spitz-und-pawtners.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Normal wäre es besser offen zu lassen.
nur empfindlich
das sind beide Daumen - ich stoße da ständig irgendwo dran
empfindlich was verniedlicht - das macht noch ziemlich autschi
-
Normal wäre es besser offen zu lassen.
nur empfindlich
das sind beide Daumen - ich stoße da ständig irgendwo dran
empfindlich was verniedlicht - das macht noch ziemlich autschi
Das dacht ich mir. Daher ist ein Schutzverband wahrscheinlich die bessere Wahl.
Zumal die Gefahr dass es wieder aufgeht hier vermutlich größer ist.
Die Kunst ist hierbei halt nicht zu trocken und nicht zu feucht.
Cavilon kannst du gern mal ausprobieren. Und am besten dann eine Vlieskompresse. Die sind weicher als Mull
-
Ist denn ein Blasenpflaster wirklich so unpassend?? (es klebt übrigens schon ) - gepolstert, halbfeucht - und das Ganze hab ich mit Kinesiotape (weil elastisch) festgetüddert - doofe Idee???
-
Ist denn ein Blasenpflaster wirklich so unpassend?? (es klebt übrigens schon ) - gepolstert, halbfeucht - und das Ganze hab ich mit Kinesiotape (weil elastisch) festgetüddert - doofe Idee???
Meines Wissens nach weichen Blasenpflaster eher nochmal auf.
Aber wenn jemand es besser weiß, ich lass mich gerne belehren.
-
-
zu Hülf
Oh weia das sieht übel aus. Ist vielleicht bisschen eine grosse Fläche für Sekundenkleber, was immer mein Retter in der Not ist, weil's wie eine Schutzschicht gibt und dann weniger bis gar nicht mehr weh tut (bei mir zumindest).
Gute GenesungMusste spontan irgendwie an Spitz and Pawtners denken, die haben hier jetzt Spendenboxen stehen und zumindest auf deren HP steht dass sie auch Sachspenden brauchen.
Leider in Deutschland.
-
Ich kleb auch auf ganz viele Verletzungen Blasenpflaster
-
Und schon wieder ich.
Nutzt hier jemand so ein "Schleckerchen"?
Ich überlege ob ich nicht einfach ein Set von SmoothieDog bestelle, da hab ich alles da. Andererseits gibts nur das Schleckding ja zB bei Schecker für günstiger. Ist doche igentlich alles das gleiche, oder?
Wobei nur bei dem von SmoothieDog dabei steht das er in die Spülmaschine kann...
Man, ich kann mich nicht entscheiden! Nur so einen Roller und selber rumprobieren mit Füllung = ein paar Euro, oder doch besser son Paket = deutlich mehr Euro, aber zumindest weiß ich das Taro den einen Smoothie als Eis mega geliebt hat, da wäre ich also schon auf der sicheren Seite.
Andererseits ist der Flausch eh so futtergeil das es vielleicht egal ist was da drin ist...
Ich zerdenk das grade, hilfe!
Ich habe es....aber es ist recht schwergängig.
Ein 3er-Pack von Amazon ist leichtgängiger und landet bei mir auch in der Spülmaschine. Bisher ohne Probleme.
-
Mal eine Frage an die Berliner unter euch.
Hundeauslaufgebiet Hakenfelde, wo parkt man da am besten?
Ich war da noch nie und hab keinen Plan, bringe morgen aber meinen Papa ins Waldkrankenhaus zur Untersuchung. Da ein nach Hause fahren während der Untersuchungszeit nicht lohnt, wollte ich Schröder mitnehmen und die Zeit da verbringen, habe aber keine Lust ewig Zeit mit Parkplatz suchen zu vergeuden.
-
-Ann- oder McChris und welche Wundversorgungsexperten sich hier noch tummeln - ich hätt da mal ne Frage - es war ne zierliche Nagelbettentzündung, die plötzlich ein wenig eskaliert ist - das habe ich gut geregelt bekommen mit Seifenbädern + Salbe, erst Betaisodona, anschl Zugsalbe, soweit, so gut
jetzt ist da ein wenig wildes Fleisch und daneben war wie so ne Art Blase - alles Tote habe ich entfernt, aber wie geht es nun weiter? - Trocken? Feucht? Blasenpflaster? Fotos im Spoiler
Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht empfindlich bin, ist es doch noch recht ähm berührungsempfindlich - irgendwas muss drumrum - zu Hülf
Ui. Pocht das schon? Das ist ja ordentlich entzündet (übers Nagelbett hinaus).
Da würde ich dir ehrlich gesagt einen kurzen Gang zum Arzt raten. Das ist halt der, der das notfalls aufmachen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!